• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Maggus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
438
Ort
München
Englisch, geht über einen grossartigen Fliegenfischer und Menschen, dauert aber 1,5 h also etwas Zeit dafür nehmen:


Wer Drillaktion erwartet kann sich das sparen, es kommen Fänge vor, geht aber um das Lebenswerk von Joe Humphreys und dessen Einsatz für die Fliegenfischerei und Gewässer. Wer verstehen will warum manche Fliegenfischer so spleenige Typen sind der wird mit dem Film etwas mehr verstehen...

LG
Markus
 

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
905
Ort
Hessen
Bin durch Zufall, auf der Suche nach einem Aufspulvideo, auf den Kanal gestoßen. Sehr gut gemachte unaufgeregte Videos zu vielen Themen, insbesondere für Einsteiger. Aber auch diverse tolle Filetiervideos zu verschiedenen Fischarten und weitere Themen. Gefällt mir sehr gut.

 

Logge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2019
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
894
Alter
35
Ort
Ottersheim
Bin durch Zufall, auf der Suche nach einem Aufspulvideo, auf den Kanal gestoßen. Sehr gut gemachte unaufgeregte Videos zu vielen Themen, insbesondere für Einsteiger. Aber auch diverse tolle Filetiervideos zu verschiedenen Fischarten und weitere Themen. Gefällt mir sehr gut.

Grad mal schnell rein geschaut in den Kanal. Scheint echt top zu sein!
 

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
905
Ort
Hessen
Grad mal schnell rein geschaut in den Kanal. Scheint echt top zu sein!

Ja, ich hab mir inzwischen diverse Videos angesehen und bin echt begeistert. Es werden viele Themenbereiche des Angelns behandelt und ist total unaufgeregt und fundiert. Es geht nicht um das Vermarkten von irgendwas. Wirklich gut.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen

Video zu den verschiedenen OSP Blitz Cranks. Die Steez MGC 1.5 scheint immer noch sehr Hoch im Kurs bei Namiki zu sein. Ist halt auch eine geile Rute :D
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.964
Ort
LOS
Wer noch nicht genug hat von YPC Boat o. ä. -

Söder PredatorFight 2023 geht bald los. Es ist diesmal auch ein deutscher Starter dabei, aber seht selbst.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.759
Punkte Reaktionen
7.695
Ort
Uckermark
Hier mal wieder was interessantes vom @hardbaitlover

Bisschen Werbung bzw. ne kurze Rutenvorstellung einer Paradox ist auch dabei. Wäre optisch jetzt mal nicht mein Ding aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Aber wie auch immer… auf jeden Fall wird das Flipping Rig doch sehr gut vorgestellt. Muss ich doch mal schauen ob das auch bei mir Anwendung finden wird.
 

BobiSan

Keschergehilfe
Registriert
4. Oktober 2023
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
104
Alter
20
Ort
Langenhagen
Hat jemand empfehlung für geile Swimbait videos, Fischart ist relativ egal? Finde leider nichts was auch so ansatzweise auf dem niveau von WCZ ist, und die videos hab ich alle schon 100mal geschaut:(
 

Oben