• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KK-Primus

Bibi Barschberg
Registriert
18. Oktober 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich poste es hier einfach mal:

Ich habe am Donnerstag abend 18:00 17.10 beim Barschangeln auf dem Holzszeg am Petridamm in Rostock meine Angel vergessen.

Ich würde mich freuen, wenn sich der Ehrliche Finder bei mir meldet.

Es gibt einen FINDERLOHN VON 100 EURO.

Es handelt sich um die Rute: JAXON Monolith XT 3,01m 10-45g

und einer silbernen Angelrolle DAIWA Caldia 3000 mit roter Schnur.

An den Angler der die Rute mitgenommen hat: Bitte Melde dich, die angel hat einen sehr hohen ideellen Wert für mich. #6
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.980
Alter
39
Ort
Bei Bremen
Ich habe mal eine daiko scylas mit yellow pixy (ich hab die combo geliebt...) drauf am Wasser vergessen... War sogar ein eingezäunter vereinssee, trotzdem hatte sie "keiner". Ich hoffe du findest sie wieder!
 

KnusprigBackfisch

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2014
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6
Wie kann man denn seine Angel vergessen? :D So dicke Fische gefangen, das man alles aus dem Blick verliert? Viel Erfolg jedenfalls!
 

Oben