• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Hallo Zusammen,

alleine Angel zu gehen ist zwar sehr entspannend und auch meist völlig ok...

Für die kommende Saison würde ich mich aber auch über eine Begleitung freuen ;-).
Gerade der Austausch auf dem Wasser, bzw. das effektivere Absuchen von Spots macht zu zweit einfach mehr Spaß.

Kurz zu meiner Person, ich bin 37 Jahre alt, Zielfisch ist Hecht/Barsch und in der Hauptsache bin ich in Berlin und Brandenburg unterwegs.

Also, solltest du vor einem ähnlichen Problem stehen, melde dich doch einfach bei mir.

Gruß
Imo
 

Kalantis

Keschergehilfe
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich komme aus Bernau, wir können ja mal zusammen losziehen.

Gruß Sven
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Komme aus Berlin und bin öfters in der Barnimer Ecke unterwegs;) könnte man sich auch mal treffen;)
 
A

AFE

Gast
Kannst dich gerne auch bei mir melden. Mein Revier ist die unterhavel wobei wir zuletzt oft an der peene, Ostsee und co waren.

Grüße
Alex
 

billyboo

Barsch Simpson
Registriert
11. September 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Alter
45
Ort
prenzlauer berg
Hey auch ich bin interessiert, bin normalerweise Parsteiner See unterwegs,, möchte mir aber nächstes Jahr mal die Spree Richtung Fürstenwalde vornehmen..
.. Zu zweit oder auch mehr macht das ja noch viel mehr Laune
 

Oben