• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Und genau das
[...]nur werde ich sowas nicht mehr posten.
sollte dabei eigentlich nicht rauskommen, denn ich finde es nach wie vor gut und wichtig, wenn Stümper im Buisness gemeldet werden....
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Was mich nur störte ist diese Aussage das ich mich wegen dem Versand so anstelle damit hat es halt nichts zu tun.
Ja, das hatte ich falsch verstanden, nicht kapiert. Darum meine Entschuldigung.

Nehme diese so auch an und bleibe wie gewohnt nur werde ich sowas nicht mehr posten.
Danke fürs Annehmen der Entschuldigung.

Sollte ich anmaßend oder unhöflich geworden sein tut es mir ebenfalls leid.
Bist Du nicht, alles gut. Ausserdem habe ich ohnehin ein sehr dickes Fell diesbezüglich. Vielleicht deswegen bin ich manchmal etwas ruppig. Ich bemühe mich bereits das abzulegen, gelingt mir nicht immer :oops:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Und genau das sollte dabei eigentlich nicht rauskommen, denn ich finde es nach wie vor gut und wichtig, wenn Stümper im Buisness gemeldet werden....

Prinzipiell soll das hier im Forum auch nicht unterbunden werden (gibt genug Threads), aber das ist schon problematisch für den Betreiber. Jeder schildert immer die Abläufe aus seiner Sicht, sicher hier der Wahrheit entsprechend. Nur können wir das nicht nachprüfen und schnell ist eine Klage wegen Rufmord da und der Betreiber haftet dann. Drum muss da leider schon ein Auge drauf geworfen werden. Und meine Bitte: die Verhältnismäßigkeit im Auge behalten. Barsch-Alarm ist eine große Plattform mit vielen Tausenden Lesern. Man kann im Affekt immensen Schaden anrichten, ohne es gewollt zu haben.
Und wenn ich als Moderator dann halt auch noch eine Teamangler / Shop-Signatur sehe, dann muss ich halt schon zweimal kritisch hinterfragen. Ihr glaubt nicht was da alles gemacht wird um der Konkurenz zu schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
So gefällt mir das Jungs! Wir sind ja schließlich nicht im Krieg! :p ;-)

Ich wünsche allen eine schnell vorbeigehende Schonzeit und hoffe, dass wir uns beim nächsten BA-Treffen über den Weg laufen!
 

Oben