• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elsepe

Barsch Simpson
Registriert
14. Februar 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
matt hayes fishing gibts noch ist sogar ganz gut gelungen.
und rappalla halt , dort finde ich noch am besten das man sich ne geile blonde mit riesenMÖPPSEN als charakter aussuchen kann
 

Exos

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern, Schweiz
@Lenny
genau diese Problem habe ich auch!!!Ein riiiesen Lachs zieht mir über 100ft Schnur ab und nach 10 min. Drill is er wech!!! Ich habe mich schon so oft aufgeregt und spiele dieses Spiel nicht mehr!!!
 

tacklebarry

Angellateinschüler
Registriert
25. Oktober 2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand pro angler?

gamesload bietet das gerade recht günstig an und die Beschreibung klingt gut, aber es würde mich halt doch interessieren ob das jemand mal versucht hat...
 

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Für alle Von-Zu-Hause-Eislochangler empfehle ich Propilkki2 (einfach mal googeln). Ein finnisches Game, welches aber auch in englisch läuft. Gratis-Download, ca. 23MB, tipptopper Zeitvertreib...
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Weiss jemand warum son billigspiel wie Flysim im einfachsten Modus total ruckelt aber hochwertige onlinespiele laufen?

@andi geile signatur :wink:
 

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
@andi: Habe auhc nur die Demoversion, was aber keinen Abbruch macht. Konnte letztens auch mit den fetten Pilkern und Blinkern zuppeln.

Easy Game.
 

Hammeraner

Forellen-Zoologe
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hammer
wer mal noch bock hat sich über angelspiele zu informieren und sich eventuell demos anschauen möchte, dem kann ich folgende seite nur ans herz legen:

http://www.geocities.com/timessquare/lair/8646/indexa.htm

dort findet ihr unter download einige demos.die downloadseite ist etwas veraltet, ich verfolge das geschehen dort schon längere zeit.kam schon lange nichts mehr neues.die hauptseite informiert aber immer über aktuelle angelspiele, ob konsole oder pc.

fishsim 2 ist echt genial, ist aber kein "spiel" sondern ein versuch der natürlcihen nachahmung, nur nicht auf deustch. aber man kann das spiel ständig durch downloads erweitern und somit fast auf der ganzen welt angeln. der clou, man kann sich auch sein heimat- / oder lieblingsgewässer als szenario erstellen um dort zu angeln, ist aber recht kompliziert.

hoffe, es ist für dein einen oder anderen hilfreich

gruß
tonio
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Top Angler ist geil hab's jetzt endlich noch nach 3!!!
Jahre gegriegt und hab's gleich durch gezockt.
Schöne Bass, die man mit gescchik drillen muss.
Dann steigen sie auch nicht aus!
Mfg Lenny
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
Kennt hier jeman ein spiel wo man mit gummifisch angen kann?hab rapala pro fishing und da gehts ja nur mit wobblern!
mfg mypanic
 

Steinbeißer

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
6. Oktober 2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Welches da jetzt das Bessere ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich mir mal erst Angel König hätte kaufen sollen. Mit dem 10 € Gutschein hätt ich mir dann wiederum Angeln 2008 holen können. Nu is zu spät. :D Evtl. hol ich's mir aber auch noch. Sieht echt gut aus das Game.
 

tacklebarry

Angellateinschüler
Registriert
25. Oktober 2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht, ob das irgendwie schon n alter Hut ist, sieht für mich recht neu und ich kannte es halt noch nicht: Uferhelden Browserspiel.
Hat sich da von uns schon mal wer angemeldet?
 

Steinbeißer

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
6. Oktober 2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
@tackle: Noch nicht aber schau ich mir am Wochenende gern mal an... die Wartegrafik da beim Laden der Seiten kriegt schon mal Sympathiepunkte;)

Warten.gif
 

Oben