• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sören

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinstetten bei Karlsruhe
Servus
hab schon fast alles an Angelspielen auf dem Rechner gehabt, bis auf
Trophy Bass 4 fand ich aber alles total Schrott und das Angeln 2008 ist ja ein Witz würd ich auf jeden Fall davon abraten.

Ich denke, dass die Angelspiele natürlich nicht so eine Menge Leute ansprechen wie andere Spiele. Darum wird in so eine Entwicklung einer Software auch nicht viel investiert, weil es sich nicht lohnen würde, ich hoffe dass die Amis mal was vernünftiges rausbringen.

Geil wäre ein Spiel:
So Rollenspiel ähnlich wie zb Shot-Online, man fängt bei Null an und steigert seinen Charakter je nach Zeit und das Angelzeug kann man sich selbst zusammenstellen und das Alles Online gegen andere Spieler. Und das Alles mit geiler Grafik und einem komplexen Spielmodus.
 

Dropshoter

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2008
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gescher
also leute
ich habe das spiel sportfischen professionel auch und das ist meine meinung

+ eigentlich gute grafik - auf dauer sehr langweilig
+ viele köder - egal wie groß die fischart ist der drill ist
+ alle fischarten immer gleich (sehr eintönig)
- es ist überhaupt nicht schwer einen fisch zu
fangen !! sobald der köder im wasser vor
einem fisch ist packt der fisch zu obwohl
sich der köder noch nicht einmal bewegt !

also mein fazit : ich finde das spiel total langweilig!

Ich empfehle es nicht zu kaufen !
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
Moin Leutz...
hab mal gelesen das es jetzt
ein neues rapala geben soll.
Rapala fishing frenzy!!!!
aber leider nicht für pc
so wie ich das gesehen habe.
nur für wii,360 und ps3.
habt ihr das oda kennt ihr das
genauer??

Greeeeeetz PH94
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Ja es gibt für WII ein Rapala Game, habe mir an meinem geb. letztes Jahr 'ne WII geliehen und gleich einen Pfauenaugebass gefangen!
Außerdem bin ich in Uferhelden, leider muss man aber blechen, wenn man die richtig gute Zubehörsachen sich kaufen möchte, ansonsten echt nett gemacht! Wie heißt ihr? Ich bin unter "Aalschreck" zu finden!

TL,
Lenny
Ein Wunsch wäre, dass es ein Game für viele Konsolen und PC, in dem man die ganze heimischen Fische + BB fangen kann mit guter Grafik, welches alle gängigen Bereiche des Angelns(Schleppen,Spinn-/Grund-/Posenfischen und ähliches)adeckt. Bleib aber wohl ein Traum!
 

tacklebarry

Angellateinschüler
Registriert
25. Oktober 2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hier noch eine Sammlung von Angelspielen, ist mir gerade beim Stöbern nach neuen Spielen aufgefallen. Vielleicht ja interessant für den einen oder anderen Angelsüchtigen hier :wink:
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
mhm vor 2 Monaten glaub ich war in meiner Computer Bild Angeln 2009 kostenlos dabei. Habs dann mal angetestet.. war aber nicht so mein Fall. Am besten war immernoch Reel Fishing für die PSX ;) einfach nur geil!
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Die Trophy Bass- Spiele finde ich sehr gut... kosten auch nicht so viel...
Der Spielmodus ist gut gestaltet.
Gruß Lasse
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Is mir gerad garnich aufgefallen: nich auf der PSX, auf der PSII! Da gibts Reel Fishing 3 :)
 

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Hab Rapala Fishing Frenzy für die Xbox 360,
un bin sehr zufrieden mit...
-Super Grafik
-Tolle Köder auswahl ( aba nun mal nur Rapala)
-Tolle Fische (Hecht, Wels, Zander, mehr als 3 Barsch Sorten usw...)
Aba das Hilft nichts wenn du eins fürn PC willst...
Ich lad mia grad Angeln 2010 ;)
Wenn wer interesse hat dann PM
 

Blubberbarsch

Twitch-Titan
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erde
Ich hab nur den tip: Kauf nie Angeln 08,09,10 Es ist total unrealistisch(rotauge 30kg) und macht echt nach kurzer Zeit kien Spass mehr :evil:
 

theweste

Nachläufer
Registriert
26. November 2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Blubberbarsch schrieb:
Ich hab nur den tip: Kauf nie Angeln 08,09,10 Es ist total unrealistisch(rotauge 30kg) und macht echt nach kurzer Zeit kien Spass mehr :evil:

Da stimme ich dir zu, die verhältnisse sind sehr unreal. Ich hatte mal eins ausgeliehen das sehr gut war weiß aber nicht mehr wie das heißt, man konnte zwar nur auf Forelle Angeln war dafür aber sehr real ( abgesehen von der Grafik)
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
ick habe für die Wii Sega Bass Fishing is aber och nicht der renner eher was wenn du was getrunken hast und werfen üben willst....schrott für meine verhältnisse...

es gab mal nen Spiel für die Ps one das hatte nen Kumpel mir vor jahren aus Las Vegas mitgebracht das war der >hammer echolot Baitcaster usw. (und das vor 10Jahren)

gruß
 

Fisker

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. August 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
hab pro pilkki angetestet
simpel und gut, wie es sein soll
wer die competion sucht, wird hier fündig, da der multiplayer echt fesselnd ist
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Ich hab grad bei virtual Bass fishing beim ersten Wurf nen 50.5er gefangen! :)
Habs schon öfters gespielt wenn mir langweilig war, bin aber iwie nie über 43 oder so gekommen.

Was mich bei Uferhelden nen bischen ärgert ist, was die alles für Infos haben wollen wenn man sich anmeldet!
 

Jericho

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2007
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Ganz heisser Tip für alle, die ihre Version von Rapala Fishing in die Tonne getreten haben, weil's nicht lief, oder kein Sound, etc...:
unter Windows 7 läuft das Ding auf jedem Rechner - oder zumindest auf allen dreien, auf denen ich's probiert habe. Früher lag die Quote bei ca 15%!

Für mich noch immer das geilste Angel-Game das ich je gesehen hab.

GRZ:
J@Y
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.686
Punkte Reaktionen
4.068
Aus meiner Sicht ist's mal wieder Zeit für ne Threadwiederbelebung ;)

Keine Ahnung, was der Markt im vergangenen Jahrzehnt bot. Ich spiele lieber die Perlen aus der älteren Vergangenheit:
  • Top Angler (PS2) habe ich m. E. durchgespielt, aber nach wie vor fehlen mir ein paar Lures. Ich würde mich sehr über einen Tipp aus der Community freuen, da ich im Netz keine Anleitungen oder Infos auf den üblichen Gaming-Websites ausfindig machen konnte.
  • Sega Bass Fishing (Wii) & Sega Bass Fishing Duell (PS2) liegen aktuell immer mal in den Laufwerken der Konsolen.
Zu diesen Games tausche ich mich gern mit euch aus und freue mich über weitere Empfehlungen. Insbesondere würde mich ein Spiel interessieren, das Rigs umsetzt. Weightless Soft Stickbaits und Rubber Jigs sind meistens vorhanden, aber ich würde gern einmal ein T-Rig oder C-Rig zusammenstellen und die Gewichte und Abstände bestimmen, oder auch mal Dropshot fischen und nur ganz leicht in die Rute zupfen. Existiert solche Software?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben