Angel bekommen Frage zur Rollengröße

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
2.552
Ort
Berlin
Okay alles klar... Schade ich wollt eigentlich die Prorex LT 4000 nehmen weil die so gut zur Rute Passt.. Dann muss ich mich wohl nochmal anderweitig umsehen
Die passt übrigens so gut zur Rute, weil sie mehr oder minder dafür gemacht ist. Wozu sonst hat Daiwa eine 4000er LT entwickelt? Um damit Forellen bewußtlos zu schmeißen?;)
 

Marthe1984

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Mai 2019
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
488
Alter
40
Mal was ganz anderes... Wenn du was robustes und günstiges suchst, dann schau dir doch mal die "Penn Battle II" in der 3000er Größe an. Bekommst du für ca 60€... Habe die Rolle auch in mehreren Größen. Die kann schon gut was ab..
 

Fluxordinary

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2020
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
18
Alter
31
Ort
Wester-Ohrstedt
Danke für euren ganzen Ratschläge ich muss mir das alles mal überlegen und erstmal die Rollen alle miteinander vergleichen xD
 

Oben