• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FischerMeyer

Bibi Barschberg
Registriert
28. Juli 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Alter
23
Ort
Freiburg im Breisgau
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und erhoffe mir ein paar hilfreiche Tipps von den "alten Hasen" des Gewässers.
Ich heiße Moritz, bin 23 Jahre alt und komme aus Freiburg, nähe Tuniberg.
Ich habe jetzt nach längerer Pause wieder mit dem Angeln angefangen, kenne aber leider keine guten Spots am Rhein oder Umgebung.
Am liebsten gehe ich auf Hecht und war damit auch schon 2 mal erfolgreich in den vergangenen 2 Wochen jedoch leider mit einem enormen Zeitaufwand verbunden, bis die 2 Tierchen mal am Haken waren.
Falls mir jemand einen Rat gegeben kann, wo man auf der Französischen Seite des Rheins noch mit Erfolg angeln kann, dann wäre ich sehr dankbar darüber.
Ich würde mich auch freuen jemanden von der Community zu begleiten, falls jemand Lust hat.

Vielen Dank im Vorraus

Grüße Moritz
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und erhoffe mir ein paar hilfreiche Tipps von den "alten Hasen" des Gewässers.
Ich heiße Moritz, bin 23 Jahre alt und komme aus Freiburg, nähe Tuniberg.
Ich habe jetzt nach längerer Pause wieder mit dem Angeln angefangen, kenne aber leider keine guten Spots am Rhein oder Umgebung.
Am liebsten gehe ich auf Hecht und war damit auch schon 2 mal erfolgreich in den vergangenen 2 Wochen jedoch leider mit einem enormen Zeitaufwand verbunden, bis die 2 Tierchen mal am Haken waren.
Falls mir jemand einen Rat gegeben kann, wo man auf der Französischen Seite des Rheins noch mit Erfolg angeln kann, dann wäre ich sehr dankbar darüber.
Ich würde mich auch freuen jemanden von der Community zu begleiten, falls jemand Lust hat.

Vielen Dank im Vorraus

Grüße Moritz
Falsches Posting
 
Zuletzt bearbeitet:

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Wäre doch schön wenn auch andere mitlesen können. Dafür ist das Forum doch da? :)
Das ganze war auch eigentlich ne Antwort auf ne private message vom Threadersteller. Wie es zu dem Posting kam, keinen Plan. Werde meine Nummer da jetzt auch raus löschen.

Wäre auch nett, wenn du meine Nummer aus dem Beitrag löschen könntest
 

ID73

Forellen-Zoologe
Registriert
6. September 2023
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
84
Alter
42
Ort
Zorneding
Kam erst jetzt wieder online, hätte es sonst auch editiert. Danke an den Mod.
 

Oben