Anfang April Süd Norwegen - nichts geht an die Rute (vom Land)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-Barschloff-

Twitch-Titan
Registriert
19. Januar 2018
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
27
Alter
26
Ort
nahe Hamburg
Hallo Liebe BAler,

Ich bin gerade mit dem Camper bei Stavanger unterwegs und bisher ging vom Land aus absolut gar nichts. Während ich im Sommer mich dumm und dämlich gefangen habe mit Pollack, Makrele und sogar Hornhecht. (Farsund/Vanse)

Hat jemand einen Tipp wo und wie man an Norwegens Südwest küste noch zum Fangen kommt oder geht gerade einfach nur mit dem Boot was ? Bin hier bislang auch noch nicht über Angelshops gestolpert.

Wollte schon auf Süßwasser umsteigen, tue mich da aber schwer durch zu steigen wo ich angeln darf. (Hab nur mittleres spinngerät dabei 12-35g)

Freue mich riesig über Tipps, ich will nicht als Schneider aus Norwegen zurück fahren, das hätte ich bei meinem letzten Urlaub nie gedacht. Aber April ist ja auch nicht Juli.

Liebe Grüße
Lars
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Suche Süßwassereinläufe und Blinker da.
Könnte ne silberne Überraschung geben.
 

-Barschloff-

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2018
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
27
Alter
26
Ort
nahe Hamburg
Süßwasser einläufe darf man nur mit 150m Abstand beangeln aber das wäre ein Versuch
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Das wäre mir sehr neu.
Mag bei Lachsflüssen so sein.
Aber die ganzen kleinen Bäche und Rinnsale haben keine Schutzzonen.
 

Oben