• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hecht24

Belly Burner
Registriert
12. November 2002
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Ort
espelkamp
Website
www.allround-angeln.de
hi hannes
haste ja cool geupdatet das forum hier.kannst du beim hechtsprung nich auch son update machen?
das forum hier ist ja um laengen besser als der oldtimer da
danke
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.860
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
sorry albert,

das bin ja nicht ich, der das updated, sondern der ertan. und ich bin absolut kein großer techniker. aber auf hechtsprung.tv wird sich meines wissens auch bald was tun...

danke für das lob!
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
mal davon abgesehen, daß hechtsprung zur zeit nur wiederholungen bringt (im TV), kann man die internet seite doch total vergessen.....

aber schön ist es trotzdem, wenn v-c-york sich über ein handlanges rotauge freut ... :lol:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.860
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
das mit der hechtsprung-homepage trifft mich persönlich, weil ich für den inhalt sorge. dass die technisch veraltet ist, steht auf einem anderen baltt. aber da kommen doch immer wieder ganz informative artikel. vor allem von der red. :wink:
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
hi jd,

ok, daß wuste ich nicht und wollte dich auch nicht "persönlich" damit treffen.

ich meinte auch eher die seite und weniger den inhalt. das ist alles irgendwie sehr unübersichtlich gewesen. barsch-alarm zum beispiel wirkt "aufgeräumter".
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.860
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ist nicht so schlimm. kann auch mit kritik leben. aber du hast schon recht: durch die werbung ist beim hechtsprung alles etwas unübersichtlich. soll sich aber ändern.
 

Oben