1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

an hannes

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hecht24, 19. September 2003.

  1. hecht24

    hecht24 Belly Burner

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Themen:
    14
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    espelkamp
    hi hannes
    haste ja cool geupdatet das forum hier.kannst du beim hechtsprung nich auch son update machen?
    das forum hier ist ja um laengen besser als der oldtimer da
    danke
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.433
    Likes erhalten:
    415
    Ort:
    Berlin, Germany
    sorry albert,

    das bin ja nicht ich, der das updated, sondern der ertan. und ich bin absolut kein großer techniker. aber auf hechtsprung.tv wird sich meines wissens auch bald was tun...

    danke für das lob!
     
  3. hecht24

    hecht24 Belly Burner

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Themen:
    14
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    espelkamp
    super das sind gute neuigkeiten
    8) 8)
     
  4. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    mal davon abgesehen, daß hechtsprung zur zeit nur wiederholungen bringt (im TV), kann man die internet seite doch total vergessen.....

    aber schön ist es trotzdem, wenn v-c-york sich über ein handlanges rotauge freut ... :lol:
     
  5. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.433
    Likes erhalten:
    415
    Ort:
    Berlin, Germany
    das mit der hechtsprung-homepage trifft mich persönlich, weil ich für den inhalt sorge. dass die technisch veraltet ist, steht auf einem anderen baltt. aber da kommen doch immer wieder ganz informative artikel. vor allem von der red. :wink:
     
  6. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    hi jd,

    ok, daß wuste ich nicht und wollte dich auch nicht "persönlich" damit treffen.

    ich meinte auch eher die seite und weniger den inhalt. das ist alles irgendwie sehr unübersichtlich gewesen. barsch-alarm zum beispiel wirkt "aufgeräumter".
     
  7. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.433
    Likes erhalten:
    415
    Ort:
    Berlin, Germany
    ist nicht so schlimm. kann auch mit kritik leben. aber du hast schon recht: durch die werbung ist beim hechtsprung alles etwas unübersichtlich. soll sich aber ändern.
     

Diese Seite empfehlen