An die Cracks unter euch. Ich brauche euren Rat

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Feldi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
12
Ort
Schleswig-Holstein
Fetzi du hast recht. Danke für die Info's. Denn bin ich ja beruhigt. Bin halt vor ein paar Jahren schon mal mit dem Thema Baitcaster auf die Nase gefallen .......mangels Informationen und keiner Ahnung :).

Hab heute mal ein paar Probewürfe gemacht und ich bin positiv von der Chronarch überrascht. Ich habe es nicht geschafft ne Perücke zu werfen. Auf weite bin ich auch gekommen. Geschätzte 15m waren drin. Und das beim lockeren werfen.

Naja und daher hatte ich das halt im Hinterkopf mit der Standfestigkeit usw....will nicht noch mal auf die Nase fallen. Dafür ist das hin und her auf Dauer zu treuer.

Als Rute ist es ne WFT Penzill Cast geworden. Hab ja schon eine als Spin Version und mehr als begeistert von den teilen.
 

Oben