• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Habe ich mir fast gedacht Norbert, weil irgendwie muss sich ja der Zoll von der Richtigkeit der Angaben überzeugt haben.
Trotzdem krass, dass es sowas gibt .. ich muss immer eine Tour mit ca. 50km fahren um bis zum Amt zu gelangen.

@Havelschreck .. zwingt Dich ja auch keiner ;) .. aber wenn ich ehrlich bin, finde ich weder in unseren Läden, noch bei Gerlinger & erst Recht nicht bei Askari, die Dinge, für welche ich gerne mein Geld ausgebe.
Wer heutzutage nicht das Angebot bzw. die Chance wahrnimmt, etwas im Net zu ordern & das meist trotz Porto zu weitaus günstigeren Preisen, ist selber Schuld.

basti
 

Oben