American Rodsmiths, hat jemand Erfahrungen ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Texasroach

Echo-Orakel
Registriert
5. April 2007
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
129
Ort
Am Wasser
Hallo,
ich habe gehört, dass immer mehr Deutsche ein unzureichendes Textverständnis haben - stimmt das?

Kopfschüttel
 

AssAssasin

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
4.579
Alter
46
@gunni, sehr gutes posting !
Ist das die Pink Lady auf dem Bild ? :wink:
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Hallo
Kann mir wehr was über die Pro Set - Medium Spinning sagen. In der Beschreibung bei camo steht das sie gut zum Vertikal Angeln sein soll. Doch ist die Rute auch geeignet zum ganz normalen Jiggen und twitchen mit Wobblern?
 

Oben