Am Ebro angeln (3 Wochen im Oktober - aber bitte günstig)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Sei mir nicht böse, aber deine „Videolink mit Zwischenfrage und Kommentar“-Monologe muten seltsam an.
Ich kann's ja verstehen... da sitzt man am heimischen PC und die Endorphine quillen einem aus den Ohren, wenn man an einen Trip in mehr oder weniger naher Zukunft denkt. Aus Ermangelung an Situationen und Gelegenheiten, die direkten Ambitionen in die Tat und somit Erfahrung umzusetzten, haut man halt retroflektiv in die Tasten und verlinkt noch was, das man eben geschaut hat und der beflügelnden Thematik noch etwas Aufschwung verleiht - will man die Mitmenschen am Emotionen-Surfing natürlich teilhaben lassen... und ne One-Man-Show wird es in einem Forum auch wohl eher selten, weil vermutlich immer jemand Öl in das Feuer des eigenen Mind-fucks (positiv gemeint) gießt.
Zugegeben schau ich die verlinkten Videos nicht an, weil ich die eingedampfte und komprimierte, verschriftlichte Form bevorzuge. Und meiner Meinung nach entsteht ein flüssigerer Austausch ohne verlinkte Videos, aber 'hey' manch einem kommt's vielleicht entgegen...
 

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Ohne Guiding würde ein Ebro Urlaub für mich keinen Sinn machen - das wäre an der falschen Stelle gespart
Aber auch die 2-3 Guides innerhalb der 2-3 Wochen (um auch einige unterschiedliche Plätze sehen zu können) erwarten recht klare Vorstellungen was man machen will.
Das da natürlich viel Marketing hinter steht ist ja klar - aber was Belian, Robin Dörr, Thomas Axthaler oder auch Blinker Jörg und einige andere mehr
dort anbieten und auf eigene Faust gemacht haben tragen viel zu der Vorstellung bei was man gerne machen möchte

Von Fraga mit dem Boot auf dem Cinca nach Mequinenza

und am Segre scheinen sehr schöne Möglichkeiten abseits des Ebros zu sein
Spanien Aktiv Tour 2016 am Segre vom Ufer und Belly Boot
Huntingteam NRW - Spanien Aktiv Tour 2016 Segre / Cinca (huntingteam-nrw.de)

 
Zuletzt bearbeitet:

Oben