• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
gerne.

ist halt nix bootsspezifisches sondern sowas wie der deutsche reviermarkt oder so. sind aber immer wieder mal ganz nette boote dabei.

grüße.
 

Helix-

Barsch Simpson
Registriert
21. Oktober 2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Website
www.vertikalangeln.com
Da das Thema gerade zufällig gefunden wurde...

Wir werden in kürze unser Lunker 165 CS (Modell 2007) mit 50 PS Evinrude und Trailer komplett verkaufen.

Wie es aussieht werde ich den E-Motor (55er Vector 3x), Echolot (X-125) usw. mit dazu verkaufen da ich komplett aufhören werde.

Am VK-Bericht arbeite ich noch, falls jemand Infos haben möchte gerne per PM an mich. Habe demnächst aber 2 Wochen Urlaub und möchte nichts übereilen.

@Johannes: Ich werde Dich die Tage auch nochmal anschreiben...
 
M

minden

Gast
@Thymallus

Das Boot meinte ich....nun kannste ja auch den Helix direkt anschreiben, wusste garnicht das der auch hier angemeldet is :idea:

@Helix, moin moin :wink:
 

Helix-

Barsch Simpson
Registriert
21. Oktober 2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Website
www.vertikalangeln.com
@Minden: Angemeldet bin ich hier schon länger, nur habe ich keine Zeit überall aktiv dabei zu sein. Nach der Anmeldung damals hab ich nur selten ins Forum geguckt, dafür oft auf die Startseite ;)
 

Oben