Aluboot einmal anders . . .

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Liegt auch sehr gut im Wasser das Boot! Muss sie beim nächsten Zusammentreffen mal fragen was sie da geschafft haben :)
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Kollegen eher nicht, aber man trifft sich gelegentlich an den Slippen bzw. auf dem Wasser. Ist ja das Boot von der Berufsfeuerwehr Worms wenn ich richtig gehe. Zumindest benutzen es diese für ihre Einsätze und Übungen. Ob es auch dieser Wache gehört steht ja wieder auf einem anderen Blatt Papier.

Aber ich hab sie schon des öfteren gesehen mit genau diesem Boot, da war es aber noch komplett ganz :)
 

Oben