ALU Angelboot zu verkaufen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kugelblitz

Barsch Simpson
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde!
Wer Interesse an einem ultimativem (Canadian 440, baugleich mit Quicksilver 450 SF) Angelboot hat sollte in Ebay unter Gleiter Alu/Stahl mal reinschauen. Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen mein gerade erst fertiggestelltes Schmuckstück verkaufen.Ich weiss, so was gibt man doch nicht her. Aber keine Angst: ICH KOMME WIDER!
 

Grabowicz

Echo-Orakel
Registriert
18. November 2008
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Auhagen
Hi,
erstmal gute Besserung!!!

was wollteste denn für das Bötchen haben ?
 

kugelblitz

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Grabowitz,

Danke für die Genesungswünsche.
Schon blöd, dass es mich gerade jetzt trifft.Hab mich so auf dieses Boot gefreut! Hatte schon immer gute Boote , aber das ist jetzt endlich das wovon ich immer geträumt habe.
Frage an Dich: Was wäre es Dir denn wert ? Die Beschreibung kennst Du ja?

MfG kugelblitz
 

kugelblitz

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Verdammt, habe ich doch glatt den Namen falsch geschrieben.
Sorry Sorry Sorry!!
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Habe mir das Angebot auf eby mal angeschaut. Da sprichst Du von einem Mindestpreis, der aber nicht weiter konkretisiert wird. Was denn nun Dein Mindestpreis auf Ebay?
 

kugelblitz

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
havel-walleye schrieb:
Habe mir das Angebot auf eby mal angeschaut. Da sprichst Du von einem Mindestpreis, der aber nicht weiter konkretisiert wird. Was denn nun Dein Mindestpreis auf Ebay?

Der Mindestpreis wird nie konkretisiert.durch die Gebote soll man sich langsam annähern. Vorteil: Wem das Boot zu teuer wird hat bis zum Mindestpreis keine Verpflichtung das Boot abzunehmen und ich als Verkäufer sichere mich damit gegen einen zu niedrigen Kaufpreis ab.
Den Mindestpreis werde ich auch hier nicht verraten!
Da hilft nur eines -MITBIETEN:
Verrate nur soviel . Das Gespann ist ein Schnäppchen!!
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
kugelblitz schrieb:
Der Mindestpreis wird nie konkretisiert.durch die Gebote soll man sich langsam annähern. Vorteil: Wem das Boot zu teuer wird hat bis zum Mindestpreis keine Verpflichtung das Boot abzunehmen[...]

Das ist ein Vorteil?
Ich versteh' das nicht. Wenn mir das Boot zu teuer wird, dann hör' ich doch einfach auf zu bieten.
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Naja, er wills halt nicht unter seinem (wie auch immer gearteten / entstandenen) Mindestpreis abgeben. Den Kugelblitz kann ich verstehen, auch wenn ich das selber auch "blöd" finde...

Gute Besserung / Genesung !!!
 

Peschmörger

Barsch Simpson
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Kugelblitz hast du dein Boot jetzt eigentlich verkauft? Ich habe erst vor ein paar Tagen deinen Eintrag gelesen und bin gegenwärtig auf der suche nach einem Angelboot!
 

Oben