• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.466
Punkte Reaktionen
9.544
Ort
Neuruppin
Mein Rigge 70F treibt auch auf bei sämtlichen Temperaturen und es ist immer eine Titanspitze davor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.976
Ort
Leipzig
Ich kann den Jackson Artist 70 empfehlen. Allerdings ist der sinkend.
Aber der beherrscht wirklich jede Disziplin: Twitchen, Jerken... soft oder hart, geht alles.
 
P

Perch2711

Gast
Ich werfe den Illex SpinVido 70SP ins Rennen. Ist zwar bis 1,5m angegeben, aber die erreicht er mit PE nicht.
Der kommt auch vom Laufverhalten näher an den Rigge heran, während der Duo Realis Rozante eine ausgeprägte Rolling-Action besitzt.

Finde den gar nicht schlecht. Kombination aus Sq 61 und 67.
 

Hilux

Echo-Orakel
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
13. März 2022
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
433
Alter
30
Ort
Thüringen
Ich habe mir nun zum testen folgende 2 Modelle bestellt...

Bassday Mogul Minnow 66SP

Pontoon 21 Greedyguts 66 SP


Kennt die jemand ?
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1.135
Alter
38
Ort
LE City
Zum Bassday kann ich nichts sagen.
Den Pontoon Greedy Guts 66SP habe ich allerdings getestet und muss sagen, dass dieser was den Lauf betrifft, sowas von schlecht ist. Der bricht irgendwie unkontrolliert aus und sobald man ihn schneller führen möchte, ist es sowieso vorbei. Also in keinster Weise eine Alternative zum Rigge. Das einzige Positive: er fliegt recht gut und weit.
 

Oben