Alternative zu Squirrel und X-Rap?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
teils günstiger, teils höherer preis, teilweise gleicher preis wie squirrel, aber zumindest mal noch ein paar wobbler, die hier in der auflistung fehlten und mir getwicht fische brachten.

iron claw pushily - kleiner silent floater, der mir dieses jahr einige tage im ergebnis zum teil deutlich verbessert hat. bisher noch keine großen fische, aber zumindest ein fänger in ruhigeren gewässern.

illex soul shad - in sr 58 bis jetzt recht gute ergebnisse auf barsch und auch zander. nicht billig, aber gut. andere größen noch nicht gefischt.

illex tiny fry - in 50 sp. sehr kleiner wobbler, aber aggressiv getwitcht macht er hauptsächlich barsche, aber auch andere räuber wie rapfen, aland und sogar hechte verrückt. im dunkeln auch zander. dank größe eher kleinere fische als fang.

imakatsu riprizer - schon genannt, teuer, aber top. in der 60er größe hat er einiges abgeräumt dieses jahr. mein neuer lieblingswobbler

lucky craft staysee - schon genannt, aber wirklich nice. u.a. hat der 60er mir dieses jahr nen neuen döbel-pb gebracht (58cm).

wenn ich etwas vergessen habe gibt es nen nachtrag. ;-)
 

Oben