• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
140
Alter
28
Ort
Hörstel
Die App sieht ja mal richtig gut aus. Für Android Nutzer jetzt aber auch so teuer.
Aber ich denke dass ich mir den Premium-Account holen werde. Scheint echt gut gemacht.
Wenn die noch auf meinen Vorschlag eingehen die Wasserstände der Flüsse etc. mit einzubinden, dann auf jeden Fall.
 

mütze95

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. September 2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
57
Alter
28
Die App sieht ja mal richtig gut aus. Für Android Nutzer jetzt aber auch so teuer.
Aber ich denke dass ich mir den Premium-Account holen werde. Scheint echt gut gemacht.
Wenn die noch auf meinen Vorschlag eingehen die Wasserstände der Flüsse etc. mit einzubinden, dann auf jeden Fall.
Es sind major und minor Zeiten vorhanden. Denke auch die App ist ihr Geld wert
 

Oben