1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Alpha Tackle?!

Dieses Thema im Forum "Wühltisch" wurde erstellt von Perch-Hunter94, 27. Dezember 2009.

  1. Perch-Hunter94

    Perch-Hunter94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    Moin Leute,
    Beim stöbern durch diverse Shops
    bin ich ebnd auf Alpha Tackle gestoßen,
    hab ich noch nie gehört die Firma und mir gleich
    die Produkte von denen angeguckt. Kommt wohl
    alles aus Japan. Und die Produkte sehen auch noch
    nicht mal so schlecht aus. Kennt wer die Firma bzw
    kann mir was zu den Ruten was sagen?! Ich wäre dankbar
    für Infotmationen!
    Hier noch der Store wo es Alpha Tackle gibt:
    http://www.the-tackle-store.de/store/alpha-tackles-europe-m-77.html
    Danke und Tight Lines !
     
  2. harry87

    harry87 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Themen:
    30
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    0
    Als ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich sofort an die Tailwalk Ruten von Alphatackle(Mudseen, Trinis....). das scheint aber ne ganz andere Firma zu sein. Die Ruten sehen wirklich recht schick aus weiß aber nicht was ich davon halten soll, bin gespannt ob hier jemand mehr zu berichten hat.
     
  3. Björn1985

    Björn1985 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Also ich habe auch in der aktuellen ESOX das erste Mal von Alpha Tackle etwas gehört. würde mich auch mal interessieren ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat!
     
  4. Esox79

    Esox79 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Es gibt Alpha tackle, die aus Japan kommen und es gibt Alpha tackles die haben ihren sitz in Italien. Der unterschied liegt am S am ende von tackle.
     
  5. Softbait

    Softbait Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo

    Die Verwechslung mit dem „S“

    Bei dem Bericht im Raubfischmagazin Esox (Heft 1 / 2010)„Bodden-Test mit Japan-Tackle“ wurde auch über Produkte von „ALPHA TACKLE“ berichtet. ALPHA TACKLE ist eine japanische Firma, die nach meinen Recherchen keinen Europavertrieb hat.
    Richtig ist, dass es sich bei Bericht vom „Esox“ um Japan-Tackle der Firma
    ALPHA TACKLES EUROPE Ltd (Kurzform: ALPHA TACKLES) mit Sitz in Italien handelt.
    In einem weiteren Bericht des Magazins auf Seite 72 – 73 über Softbaits ist leider das gleiche Missgeschick mit der Namensverwechslung passiert.

    Sicherlich war die Verwechslung unbeabsichtigt.

    Richtig sind allerdings die Angaben über die Bezugsquelle von ALPHA TACKLES Produkten in Deutschland.

    Ich wünsche euch gute Fänge für 2010

    Viele Grüße
    Softbait
     
  6. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    dieser kommentar von softbait ist mit mir abgestimmt. musste ja richtig gestellt werden...
     
  7. Perch-Hunter94

    Perch-Hunter94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    Hm Okay, Danke, und hat damit noch keiner gefischt?
    Mfg
     
  8. Scott

    Scott Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    49509 Recke
    Ich kram den Thread mal aus der Versenkung:
    Hat einer von euch schon den "Decoy Minnow" von Alphatackle (ohne s! ) gefischt?

    TL, Moritz
     
  9. Softbait

    Softbait Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Der Decoy Minnow ist ein Silent Killer, sehr gut zum twitchen. Es gab darüber mal einen doppelseitigen Bericht im Esox, den ich noch als pdf besitze. Habe ihn selbst gefischt, sehr fängig. Viele Grüße
     
  10. Scott

    Scott Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    49509 Recke
    Danke für deine Antwort, Softbait!
    Hört sich ja richtig gut an :)
     
  11. Lenker

    Lenker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Güstrow
    Ich hole diesen Beitrag auch noch mal hoch.
    Habe den ESOX von 12/2010 und habe vergeblich diesen Köder gesucht.
    Er ist lt.Esox allerdings von Alpha Tackles Europe .... ist eine Bezugsquelle vielleicht noch Irgendwem bekannt?
     

Diese Seite empfehlen