"Allround" Sommer Hechtrute gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Vielleicht ist die fox rage Terminator baitforce was für dich ,
Nutze ich noch nicht solange aber genau für deinen Bereich, bin zufrieden
Grüße ede
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Moin.
Ich habe für das Köderspektrum eine SS2 in 2,70m/85gr bei CMW und bin sehr zufrieden damit.
Eine 4000er Stella passt auch sehr gut drauf.
Gruß Bernd
 

Bechi1896

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. September 2016
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
99
Ort
Hannover
Das mache ich bestimmt auch nochmal @Einstein, danke für den Tipp. Es ist die vorher für mich nicht bekannte Jackson "The Mate" geworden. Bin total neutral an die Rute rangegangen und war nach kurzer skepsis hin und weg von dem Stock. Wurfgewicht liegt bei 10-60g und das bei einem Rutengewicht von 144g. Das Einzige wo ich einen Abstrich machen musste war in der Wunschlänge. Sie hat jetzt 2,40m. Ich bin aufjedenfall sehr gespannt. Foto der Kombo folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Hast du die Rute blind bestellt, oder konntest du die vorher begrabbeln?
Gruß Bernd
 

Bechi1896

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. September 2016
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
99
Ort
Hannover
Hast du die Rute blind bestellt, oder konntest du die vorher begrabbeln?
Gruß Bernd
Ich bin heute früh kurz vor 8 zu Moritz nach Kaltenkirchen gefahren (gut 200km) war 1 1/2 Std da und dann wieder zurück. Jetzt bin ich seit 13:30 wieder arbeiten haha. Hab ein paar Modelle begrabbeln können und der Stock kam zufällig vom Verkäufer zum Vorschein. Und ja sie karm sah und siegte.
 
Zuletzt bearbeitet:

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Glückwunsch. Ich bin gespannt, wie dir die Rute am Wasser gefällt.
 

Bechi1896

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. September 2016
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
99
Ort
Hannover
6ee747dc2866e29f1c50d593f2891edd.jpg
jetzt ist warten angesagt bis zum 01.05.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Arapaima

Barsch Simpson
Registriert
9. Januar 2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Alter
50
Moin,
der Beitrag liegt zwar etwas zurück, aber möchte mich trotzdem mit meinen Erfahrungen bezüglich der Sportex Tiboron teilen. Kann Bechi1896 leider nicht zustimmen . Hab die Rute Modell"2703"seit 2016. Absoluter Hammer was Feinfühligkeit und Geschwindigkeit angeht. Obwohl ich 60gr Modell habe, fische ich soger mit 10gr Köpfen. Keine Probleme bei der Aufladung, merke auch wie der Gummifisch bei der Absinksphase vibriert. Ich konnte zich Zander und Barsche mit ihr verhaften und hatte subjektiv gesehen nur wenige Aussslitzer. Bei größeren Esox's, arbeitet sie sehr gut mit, die semiparabolische Aktion unterstützt natürlich die kräftigen Fluchen. -Punkt : sie wiegt ca.220gr und somit in Preisliga kein Leichtgewicht mehr. Hoffe ich konnte dir oder jemanden, der unentschlossenen ist helfen. LG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben