1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Allgäukenner hier?

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von angeliter, 24. September 2007.

  1. angeliter

    angeliter Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Themen:
    49
    Beiträge:
    999
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich fahre im Oktober in die Nähe von Wangen/Allgäu. Kennt sich jemand dort angeltechnisch aus? Kann man als Gastangler in der Argen fischen, was ist dort erlaubt, nur FliFi oder auch Spinnfischen? Etwas nördlich von Wangen liegt ein kleiner See bei Weiler - wie sieht's dort aus mit Angeln?
    Wär super, wenn jemand Infos hätte - Google gibt nicht so viel her ... Ach ja, den Bericht im Fliegenfischer Forum kenn ich schon.
     
  2. Allgäuspinner

    Allgäuspinner Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Allgäu

Diese Seite empfehlen