• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Ich fahre im Oktober in die Nähe von Wangen/Allgäu. Kennt sich jemand dort angeltechnisch aus? Kann man als Gastangler in der Argen fischen, was ist dort erlaubt, nur FliFi oder auch Spinnfischen? Etwas nördlich von Wangen liegt ein kleiner See bei Weiler - wie sieht's dort aus mit Angeln?
Wär super, wenn jemand Infos hätte - Google gibt nicht so viel her ... Ach ja, den Bericht im Fliegenfischer Forum kenn ich schon.
 

Oben