alle mal Ihre Köderretter zeigen!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Mein Ruten-Retter sah so aus:

4137252986_15801b5da4.jpg


Die montierte Rute hatte ich beim Paddeln in ca. 10m Wassertiefe versenkt (etwa da, wo das andere Faltboot ist). Am Nachmittag war die Tauchschule von Feldberg vor Ort und ich hatte die längst abgeschriebene Rute wieder :D
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Das ganze geschah im Oktober 2007. Einem Freund wurde die Rute vom Rod Pod gerissen. Also Zähne zusammen gebissen und Arschbacken zusammen gekniffen und rinn in den kalten Tümpel.

Um ehrlich zu sein war das Wasser war 2cm kalt :wink:
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
@Sixpack77

Nein gibt es nicht! Habe die Folge auf DMAX gesehen und da wurde dann gesagt:" Die werde ich wohl nie wieder sehen!" Also keine genauen Angaben zum verbleib der Rute. Denke aber mal das diese wech ist.

Naja wer so blöde ist der hat es nicht anders verdient.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
hechtjäger schrieb:
Das ganze geschah im Oktober 2007. Einem Freund wurde die Rute vom Rod Pod gerissen. Also Zähne zusammen gebissen und Arschbacken zusammen gekniffen und rinn in den kalten Tümpel.

Um ehrlich zu sein war das Wasser war 2cm kalt :wink:

Respekt! :mrgreen:
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Cyrril, oder wie er heißt: 8O 8O 8O oh man, was für ein Doppelpfosten! Fish on? Ich würde eher sagen brain off! Extrem lustig! Was macht er da??? warum schmeißt der die Rute weg wie'n Stück Ast, warum umarmt er den Lachs und vorallem, was macht er danach? Gucken ob sich auch der Fisch todgelacht hat und an sofortigem Luftmangel gestorben ist? Ich kann einfach ncht mehr :lol: !
 

Oben