ChN
Barsch Vader
Hab's editiert - dachte, eigentlich, dass es so, wie es geschrieben war, passt. Zumal der Hinweis auf die vorhandenen Originale mit bei war. Aber kein Problem. Kenne ja die Hintergründe nicht.
Eben das war ja das ProblemZumal der Hinweis auf die vorhandenen Originale mit bei war.
Also 4€ für einen "Fake", bei dem die Haken ggf nicht meinem Anspruch entsprechen, für einen Köder den ich für 10€ über ebay aus Japan bekomme? Hören die Foren Sponsoren sicher auch nicht gerne, aber Original ist eben Original. Da kaufe ich lieber einen weniger und leiste mir den Duo.
Auch werden hier keine Plagiate direkt beworben oder, sofern es sich um ein Plagiat handelt, das Originalprodukt genannt.
Äh ne eben bitte nicht. NICHT Werbung mit dem Namen des Originals für ein Plagiat. Wenn ein Produkt hier vorgestellt wird, dann bitte eben dieses Produkt.
Damit die Aktionsgruppe "Forenreinheit durch Ali-Link-Freiheit" keenen Herzkasper bekommt, könnte man ja sinnigerweise einen Link im offiziellen Ali-Verlinkungs-Thread posten und dann hier lediglich den entsprechenden Beitrag jewissermassen intern verlinken. Da sollte dann auch der eifrigste Blockwart nicht mehr weinen müssen...Es geht nicht ums Review, er meint wohl eher:
"...Keine Links!!! Diese sind ausschließlich im Ali-Thread erlaubt!!!! Auch werden hier keine Plagiate direkt beworben, oder, sofern es sich um ein Plagiat handelt, wird das Originalprodukt auch NICHT genannt..."
Ich persönlich finde es wurscht. LG
@all Sorry, dass mein Post so eine Lawine auslöst, war definitiv nicht so gewollt.
@FabiK Sorry, dass ich die Regeln nicht komplett gelesen habe, war natürlich dämlich von mir.
@eggerm Wäre super, wenn du die ganze Diskussion über den Link aus diesem Thread rausnimmst und wo anders hinschiebst, sonst wird das hier nichts.
ranseier