Aktion: Eine Multiplikatorrollenkombo für Putin!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Liebe Barsch-Alarmer,

vielleicht habt auch ihr auf Spiegel Online die hammerharte Bilderstrecke zu Putins Urlaub in Sibirien gesehen? Was ist euch dabei aufgefallen? Abgesehen davon, dass Putin anscheinend nicht nur fotogener herumtauchen kann als beispielsweise die Angie, und vermutlich besser in Form ist als der luschige Golfer auf der anderen Seite vom Teich, kann er auch Barsche angeln! Barschalarm in Sibirien! Allerdings - er hat eine Statio präsentiert. Sollten nicht wir, gewissermassen als die Speerspitze des europäischen Barschangelns, dem russischen Präsidenten zu der neuen Erfahrung des Fischens mit der Multiplikatorrolle verhelfen und somit einen Beitrag zur arg belasteten deutsch-russischen Freundschaft leisten?

Deshalb, liebe Freunde, möchte ich euch zu einer Spendenaktion aufrufen - 'ne Multi für Putin! Wenn hier hundert Leute 3,33€ abdrücken würden, könnten wir dem Jungen schon eine gute Rute mit Rolle zukommen lassen. Vielleicht geben ja auch unsere Forenpartner Rabatt bei der Beschaffung der Hardware... ;-)

Also los, wer macht mit? Was für eine Kombo es wird, wie wir sie überreichen und was wir dazuschreiben, darüber können wir uns ja später abstimmen.

Viele Grüße - Joschi

ps: Und ja, natürlich bin ich nicht mehr 100% nüchtern. :grin:
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
[emoji23] [emoji23] [emoji23] Ich finde die Idee eigentlich gar nicht so schlecht.

Gesendet von meinem T02 mit Tapatalk
 

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
271
Ort
Am Chiemsee
Ja, der Putin...
Wenn man mal das politische ausklammert (gehört hier nicht rein finde ich), kommt der Naturbursche eig. recht sympathisch rüber. Zumindestens mehr wie die meisten anderen Politiker, die sind alle recht großkopfert.

Und zum Thema BC-Kombo:
Da gehe ich mit @Walstipper konform.
Ich denke auch was kapitalistisches kommt da nicht in Frage. Das muss dann eine Haibo oder was anderes vom Ali sein... :wink:
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Ach, 'n echter Russe hat doch keene Angst vor amerikanischer Technologie, der beherrscht sie!

Gesendet von meinem mobilen Endjerät
 

maedx

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2017
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
908

Also ich find ja er könnte erst noch bisschen drillen üben
 

Percator

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
157
Ort
Glücksburg/Ostsee
Ich spende nicht! Sein Umgang mit der Stationären und seine Einschätzung einer sinnvollen(?) Verkürzung der Schnur vor der Landung, lassen mich ahnen, dass er (auch) mit der Baitcaster überfordert wäre... Außerdem könnte er sich die selbst leisten!
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Schön auch die Landung des Hechtes. Erst mal schön die Harpune raus ziehen und dann mal gucken.

Starker Mann? Nope... Witzfigur!
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Witzfigur? Das machen deutsche Medien daraus, bei Spon spekuliert man ernsthaft, ob der Barsch tiefgefroren war (siehe Fotos), nur weil man als Journalist heute zu bequem geworden ist, alle verfügbaren Quellen anzuschauen..
Wenn ein US-Präsi angelt geht, weil ein US-Präsi das nun einmal im Urlaub machen muss, ist das Freiheit und Volksnähe, wenn Putin das macht, muss er eine Witzfigur zu sein. Wer will Donald Trump in gleichen Posen sehen? Ich nicht :fearscream:

Ich denke eher daran, welchem Zweck diese Aufnahmen in Russland dienen sollen, auch ohne Multi.
Putin, der scheinbar wirklich nur 1-2 Tage im Jahr die Angelrute in der Hand hält, macht durchaus einen auf dicke Hose, trifft damit aber den russischen Geschmack.
Natürlich könnte er noch vom Westen lernen, wie man sich 'nen Buff im Gangsta-Style ins Gesicht zieht, beim Fangfoto ordentlich in die Rute beißt und vielleicht zur Abwechslung noch fette Karpfen oder Welse an die eigene Wampe drückt, um noch männlicher zu wirken... aber hat der's wirklich nötig? ;)

Merkel ging die Tage übrigens mit ihrem Mann, Joachim Sauer, und Reinhold Messner in den Bergen Südtirols auf sichtlich befestigten Wegen mit Stöcken spazieren. Das Weltbewegende daran war, dass Herr Sauer dieses Jahr eine neue Hose angehabt hat, ansonsten war's wie immer..:tonguewink:
 
G

GregKeilof

Gast
Witzfigur?
Merkel ging die Tage übrigens mit ihrem Mann, Joachim Sauer, und Reinhold Messner in den Bergen Südtirols auf sichtlich befestigten Wegen mit Stöcken spazieren. Das Weltbewegende daran war, dass Herr Sauer dieses Jahr eine neue Hose angehabt hat, ansonsten war's wie immer..:tonguewink:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4752546/Merkel-wears-holiday-outfit-FIFTH-year-running.html
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4752546/Merkel-wears-holiday-outfit-FIFTH-year-running.html
 

newgofarmer

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Ort
K.C.
Schön auch die Landung des Hechtes. Erst mal schön die Harpune raus ziehen und dann mal gucken.

Starker Mann? Nope... Witzfigur!

Ich hau mich weg! Hut ab!

Wenn man berücksichtigt, dass Herr Putin ehemals Soldat (richtiger Soldat, kein Bundeswehr-Weichei, wie ich sie oft vorgefunden habe, oder Zivi-Oma-Essenbringer), angehöriger und Offizier des KGB und FSB war, Judoka und Träger des schwarzen Gürtels (8.Dan) ist, da wird er dich mal so ohne weiteres in Sekunden in einem Koffer einpacken.
Herr Putin, welcher laut Forbes eigentlich mittlerweile der reichste Mann der Welt sein müsste (ausgenommen mal das Hochfinanz-Pack ala Rothschilds, die Rockefeller-Erben, Soros usw. aber die tauchen eh nie in Forbes-Listen auf) benötigt für seine Urlaub sicher keine BC/Multi oder sonst etwas.

http://www.finanzen.net/nachricht/p...imir-putin-der-reichste-mann-der-welt-5338135
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
@newgofarmer

Was willst du uns mit deinem Beitrag sagen?

Ich weiß nicht welche Mythen deiner Einschätzung zu Grunde liegen, aber die Kampfsau war der "Offizier der Reserve" wohl kaum.
Nichts für ungut, aber ich habe einige Freunde die im Kosovo und vor allem in Afghanistan gedient haben. Pussys?? Schon mal in nem Fennek gesessen der mit rpg und mbk beschossen wird!?

Du solltest lieber auf nicht staatliche Medien zurückgreifen.

Der Paragraphen Reiter des Auslandsgeheimdienstes ist jetzt auch nicht so beeindruckend. Denunziantentum fördern und leben finde ich eher verschtensswert. Wer würde hier heute stolz von der Stasi berichten?
Judo? Ja, finde ich super. Sport ist immer eine gute Sache, auch wenn ich selbst Teak won do und Kickboxen spannender fand. Falten kann ich niemanden... Mit umtreten könnte ich dienen

Milliarden Vermögen?
Ist das gut?? Du schriebst dies, als habe er etwas erreicht. Dabei ist er ein schlichter Dieb wenn da etwas dran ist. Denn das Salär macht ihn nicht zum Milliardär.
Bei einer AG würde man zurecht von einer "dolosen Handlung zum Nachteil der AG" sprechen
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
der kleine blonde mit den eng stehenden augen hat sich garantiert die hechte von seinen hofschranzen zu propanandazwecken anreichen lassen.mit küchenhecht an der harpune, sieht er aus ,wie james blond für arme.
die harpune sagt noch was aus.vladi der hechtpfähler bedient sich unfairer mittel.
 

Neptun22

Twitch-Titan
Registriert
21. Februar 2017
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
47
Ort
Bad Oeynhausen
@newgofarmer ,jetzt mal Butter "bei die Fische"....Wo hast du die von dir mit Weichei betitelten BW-Soldaten "vorgefunden" ? In welcher Kampfeinheit hast du gedient, dass du dazu eine qualifizierte Aussage treffen kannst? Unsere Soldaten/innen sind ganz arme Schweine, die mit schlechtem und zum Teil defektem Material in Kriesengebieten ihren Dienst tun müssen, wärend du sie in der Heimat in Angelforen als Weicheier beschimpfst. Denk mal drüber nach !!!
Nur meine unmassgebliche Meinung.

PS: Wer in heimischen Gewässern schon einmal getaucht ist, weiss wie einfach es ist einen Hecht zu harpunieren. Der hat ausser Seinesgleichen keine natürlichen Feinde im Wasser, steht schön im lichten Kraut und ein Taucher kommt problemlos bis auf 2-3m an ihn ran !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben