• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Hi....

ich bin bei den Terminen flexibel.... @jan age.... bin gespannt ob wir den gleichen barschberg kennen:).... ansonsten kann ich deiner Beschreibung beipflichten ... @all: belly ist nicht gestattet! ...Harte spundwand Fischerei plus weite spots treffen können.... hab zwar selbst nie großartige fische gefangen aber doch gefangen:) passieren kann dort aber definitiv alles ... hab auch schon schöne Kirschen auf Fotos gesehen von dort... sehr launisch aber ich mag den hafen. .... na hoffentlich kommt man zusammen....

lg
 

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. August 2016
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
139
Ahoi!

Bei den Terminen bin ich auch flexibel.
Bei mir geht:
24.9 -- 30.9 -- 1.10 -- 8.10 -- 9.10 ! :)

Wir sollten das finalisieren um es zu fixieren :) Schen gsogt hehe

lg
 

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. August 2016
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
139
Hi!

Ja super, dann finalisieren wir das.
Samstag 8. Oktober. Treffpunkt 08:00Uhr AVIA Tankstelle: Gewerbeparkstraße 1, 3500 Krems an der Donau

Ich hoffe das passt auch für die anderen! :)

Ich freu mich!

lg
Rossi
 

Phili_pp

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Bleibt ihr an Land? Würde mich gerne anschließen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Ich wäre ja gerne auch dabei, ist ja eines meinerFischereireviere.
Schon alleine um euch mal kennen zu lernen (außer Karl @Gorden) kenne ich ja niemanden von BA. Wird aber wohl an meiner Baustellezuhause scheitern.
Wünsche euch viel Spaß und vergesst die Spundwandkescher(oder Kescher mit 4m Länge) nicht!
 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Coole Sache, sollte bei mir auch klappen! Spundwandkescher kommt natürlich mit!
LG,
Jan Age
 

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. August 2016
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
139
Juhu!

Nächsten SA ist es so weit! Freu mich schon !!

lg
rossi
 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Ich ebenso, hoffentlich spielt das Wetter mit!
lG und tl,
Jan Age
 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Wetter sollte passen:" Am Samstag im Wesentlichen überall trocken mit einer Mischung aus Nebel, Sonne und Wolken. Relativ wenig Wind und am Nachmittag 7 bis 13 Grad, in 1500m um 0 Grad. In der Früh vielerorts leicht frostig!"
Ubik, Mario bei euch alles klar mit Samstag?
LG und tl,
Jan Age


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ubik

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
Ich muss leider absagen, meine Frau hat einen Wochenenddienst ausgefasst und ich hab die Kinder. Sorry
 

Oben