• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2016
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
139
Hi @ all!

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Michl - 40 Jahre alt und wohne in der Nähe von St. Pölten in Niedrösterreich ca 40km westlich von Wien.

Da ich das Glück habe einen 4 - 5ha grossen Badesse mit extrem guten Barschbestand befischen zu dürfen, dachte ich mir ich registriere mich hier um mich auszutauschen und was dazu zu lernen.

Freu mich schon auf den Austausch!

beste Grüße,
Michl
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
habe die ehre!

na endlich hast du es geschafft dich hier anzumelden :)))

wir sehen uns am Wasser:)

greetz....
 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Noch einer aus St.P. Rock City! Herzlich willkommen! Da könnte man ja fast einmal ein Forumsfischen in NÖ veranstalten!
LG und tl,
Jan Age


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ubik

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
Bin purkersdorfer und damit auch ned weit weg. Greez und wc
 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Also ich würde mich auch freuen wenn wir tatsächlich einen Termin schaffen! Wäre fein neue Gesichter und alte (Forums) Bekannte zu treffen.
Als Location würde ich mal Krems vorschlagen, gerade der Hafen ist für seine Barsche bekannt. Ist ein Termin Ende September realistisch?
lG und tl,
Jan Age
 

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. August 2016
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
139
Hi @ all!

Also bei mir würde der 24. September passen. (Samstag)
Ich hätte auch am Freitag den 30.9 und am Samstag den 1. Oktober Zeit. Man muss sich halt die Zeit nehmen! :)

Uhrzeit würde ich 0800Uhr vorschlagen und als Treffpunkt diese Tankstelle beim Hafen, da muss ich sowieso die Tageskarte lösen. :)

Freu mich!

lg
Rossi
 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
24.9 würde bei mir ebenfalls gehen. Avia Tankstelle als Treffpunkt hätte ich ebenfalls vorgeschlagen:)
Wie schaut's bei den anderen aus?
LG,
Jan Age


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ubik

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
24. geht bei mir nicht. Aber nehmt auf mich keine Rücksicht. Bei mir ist das durch zwei Buben eh recht fraglich.
 

Phili_pp

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hallo Rossi,

Lg aus dem Westen von Wien!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Schade Ubik!! Sollen wir nicht doch einen anderen Termin suchen? Sollte eines deiner Kinder krank werden musst keine Bestätigung vom Kinderarzt bringen um absagen zu können;-)
LG
Jan Age


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
Haut doch mal ein paar Infos von Krems raus Leute damit sich auch für die OÖ´ler die Anfahrt lohnt :D
BellyBoot erlaubt ?
Tiefe des Hafens ?
............
TK Preis ?
 

Gorden

Echo-Orakel
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
2
Ort
Niederösterreich
Willkommen im BA.
Wäre auch dabei. Ein paar Infos so wie chrisi1989 sagte wären aber sehr hilfreich-
Grüße
 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Soweit ich weiß hat der Hafen in der Regel so um die 8 Meter, und nicht soviel Struktur, ein Barschberg ist mir bekannt.
Tageskarte kostet 22 Euros, Bootslizenz kostet 7 Euro extra, glaub aber nicht, dass die auch für den Hafen gilt, das müsste man beim Kremser Sportfischverein nachfragen.
Wie gesagt der Hafen bzw das Revier Weinzierl hat einen sehr gute Ruf was die Barsche angeht, ich seh regelmäßig schöne Fänge auf FB.
lG,
Jan Age
 

Barschloch84

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
36
Ort
Traismauer
Ich wär auch dabei:roll:
Aber nicht am 24sten sep.

Vom Boot aus fischen ist im Hafen und in der Einfahrt nicht gestattet.....
 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Wann ging es denn bei dir? Nachdem du dort schon oft prächtig gefangen hast würde ich sagen wir richten uns nach dir[emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben