• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mrkare

Nachläufer
Registriert
3. August 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
11
Alter
29
Ort
Schwarzach
Hallo zusammen,

Aktuell bin ich am überlegen ob ich mir dieses Jahr einen Angel-Adventkalender zulege. Vielleicht stoße ich ja dadurch auf neue Marken/Köder.

Mittlerweile gibt es ja diverse Kalender auf dem Markt. Welchen würdet ihr euch zulegen, bzw.
loht sich das ganze überhaupt?
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Wenn ich mir jetzt so die verschiedenen Kalender angeschaut habe wird sich wohl der von myfishingbox am meisten lohnen.
 

Fish for Life

Echo-Orakel
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
23
Alter
23
Ort
Montabaur
Da bist du ja fast schon zu spät.
Aber ich habe mir den von MFB geholt der ist glaube ich auch noch verfügbar.
 

finesse_ede

Echo-Orakel
Registriert
17. März 2019
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
696
Ich würde am ehesten auf den Nippon tackle Kalender zurückgreifen.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Nippon tackle wird wohl vom Inhalt am sinnvollsten sein. Hatte letztes Jahr von mfb den geschenkt bekommen, war aber wie erwartet kaum was bei was ich wirklich benutze...
 

404 Error

Barsch Simpson
Registriert
14. Dezember 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Alter
36
Ort
Oberthal
Hab mir in diesem Jahr den Askari Angel Adventskalender zugelegt und bin eigentlich positiv überrascht. Bin aber auch erst bei Türchen 14 :D Ich weiß nicht, wie das bei anderen Kalendern ist, bei asd gibt es aber eine Mischung für zig Angelarten. Teils blöd, weil Zeug dabei ist, was ich gar nicht brauchen, aber das bekommen dann meine Anglerkollegen. Außerdem: Kennt ihr vielleicht einen Online-Anglerkalender? Gibt ja immer diese Gewinnspiele zum Advent. Vielleicht hab ich da mal etwas Glück :D Danke für die Antworten und ich wünsch euch allen eine schöne Weihnachtszeit :)
 

Hannes.N

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2016
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
627
Alter
44
Ort
Neuenstein
Hab mir in diesem Jahr den Askari Angel Adventskalender zugelegt und bin eigentlich positiv überrascht. Bin aber auch erst bei Türchen 14 :D Ich weiß nicht, wie das bei anderen Kalendern ist, bei asd gibt es aber eine Mischung für zig Angelarten. Teils blöd, weil Zeug dabei ist, was ich gar nicht brauchen, aber das bekommen dann meine Anglerkollegen. Außerdem: Kennt ihr vielleicht einen Online-Anglerkalender? Gibt ja immer diese Gewinnspiele zum Advent. Vielleicht hab ich da mal etwas Glück :D Danke für die Antworten und ich wünsch euch allen eine schöne Weihnachtszeit :)
Ja, online Kalender gibt's von Blinker und Fisch und Fang, hab da zwar noch nix gewonnen aber sind ja noch 10 Tage Zeit
 

Oben