Geiles DingBei Nays gabs die Libelle in dunklem lila. Ich merke langsam, wie viele Nays Köder es gibt, die ich noch gar nicht in der Box habeAnhang anzeigen 343377
Da hast du natürlich recht, deswegen ist es auch nur eine Vermutung.@SchneiderSteffen
Wer weiß,....ein paar Türchen gibt es ja noch.
Oder doch, nur in der anderen BoxBei Nays gabs die Libelle in dunklem lila. Ich merke langsam, wie viele Nays Köder es gibt, die ich noch gar nicht in der Box habe![]()
Aber nicht in der Farbe!Oder doch, nur in der anderen Box![]()
Sieht wirklich stark aus...wie heißt der Köder und ist das ne Sonderfarbe? Ich finde bei Zeck gar keinen Barschdekor-Stickbait mit Püschel-Drilling.21 bei Zeck. Wenn ich ihn nicht irgendwo im Holz anbaue, bringt der mir 2026 garantiert Bass… saugeile farbe!
Anhang anzeigen 343378
War auch mein erster Gedanke heute beim Auspacken: Was für eine tolle Farbe!21 bei Zeck. Wenn ich ihn nicht irgendwo im Holz anbaue, bringt der mir 2026 garantiert Bass… saugeile farbe!
Anhang anzeigen 343378
Sieht wirklich stark aus...wie heißt der Köder und ist das ne Sonderfarbe? Ich finde bei Zeck gar keinen Barschdekor-Stickbait mit Püschel-Drilling.![]()
Wenn den jemand loswerden möchte, bitte PN an mich!Das ist der Jonny Walker in einer Sonderfarbe für den Kalender.
Hast ja recht! Falls du ihn noch nicht ergattert hast, melde dich gerne.Also, gebt euch nen Ruck, ist ja der 4. Advent.![]()
Da würde ich mich anschließen!Wenn den jemand loswerden möchte, bitte PN an mich!![]()