Adventskalender 2025 Tausch-/Verkaufbörse

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lars1079

BA Guru
Punkte Reaktionen
2.536
Den Zeck Johnny Walker hätte ich gerne! Wer den loswerden möchte, bitte PN! :p

XR-Kalle

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.562

Dende

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
54
Gute Idee
Macht mir Angebote. Tausche auch gerne gegen Sachen aus dem nays Kalender oder den Zeck Jonny walker etc.
IMG_5549.jpeg

Pabstat

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.371
Ich bin mit dem H&B einwandfrei zufrieden, mit dem Swim Kalender sowieso, hab letzteren allerdings zu nem guten Kurs , 169,-, im November erstehen können.

Erwartungshaltung war klar, insofern null Enttäuschung. H&B dient der Erfahrung neuer Köder, Swim ist Liebhaberei bzw. dient der Reserve, die fahren an meinen Tünpeln leider zu oft in ein nasses Grab.

Beim H&B kann ich theoretisch alles verwenden, bis auf die Big Barsch Sachen, praktisch bleibt doch dann einiges in der OVP erst einmal, aber haben ist besser als brauchen bzw. die Kids oder Angelbuddies im Verein freuen sich.

Reiche noch ein Bild des Swim Inhalts nach.

Frohe Weihnachten!

bobbykron

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.494
Falls jemand einen Real Vibe -günstig- abgeben würde, würde ich den mal testen wollen. Farbe wäre bei günstig zweitrangig ;)

Schöne Weihnachten für euch !!!

barsch_freund87

Master-Caster
Punkte Reaktionen
4.112
Falls jemand den Noike Crank gebrauchen kann, macht mir gern ein sinnvolles Angebot. Wird aber erst im neuen Jahr. Frohe Weihnachten :)
Edit: Erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
15.652
Falls jemand einen Real Vibe -günstig- abgeben würde, würde ich den mal testen wollen. Farbe wäre bei günstig zweitrangig ;)

Schöne Weihnachten für euch !!!
Mit dem aktuellen 20%-Angebot von Hechtundbarsch bekommst du die original derzeit ziemlich günstig. Ich weiß nicht, ob jemand die aus den Kalender noch günstiger abgibt.

Oben