@benwob welche Köder dürfen denn bei dir gehen? Die Datei fehlt oder ist das schon erledigt?Hier mal die Sachen, die bei mir gehen dürfen.
Anhang anzeigen 343804
Selbst Interesse hätte ich an dem Noike-Crank.
Ansonsten sind das hier Sachen aus den Kalendern, die ich gut finde und im Tausch noch mal nehmen würde.
Anhang anzeigen 343805
Aber auch anderen potentielle Barschköder z.B. aus dem Nays-Kalender wäre ich nicht abgeneigt.
@benwob welche Köder dürfen denn bei dir gehen? Die Datei fehlt oder ist das schon erledigt?
Hätte noch den 10 Gramm aus dem Nays Kalender..Als Bonus für die Frühbestellung des Noike Adventskalenders habe ich ein paar Noike Socken in 42-46 erhalten. Diese sind mir zu klein. Würde diese daher gegen skirted Jigs (gerne auch Eigenbau, oder andere Marken) tauschen. Hat jemand Interesse?
Fänd ich ganz cool zu tauschen. Die sind Dir zu klein weil Du Riesenlatschen hast, oder weil die japanischen Socken klein ausfallen?Als Bonus für die Frühbestellung des Noike Adventskalenders habe ich ein paar Noike Socken in 42-46 erhalten. Diese sind mir zu klein. Würde diese daher gegen skirted Jigs (gerne auch Eigenbau, oder andere Marken) tauschen. Hat jemand Interesse?