Adventskalender 2023 - Jeden Tag ein Türchen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
519
Punkte Reaktionen
487
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Im BFB gab es heute eine Auswahl an Monkey Lures Ködern. Ich habe aber keine Ahnung wie sie heißen, sind die ersten Köder für mich von der Marke.
V.o.n.u.
King Lui 10cm
Shakey Lui
Crabby Lui

Im HuB war heute ein Spinnerbait von Gunki in Barschgröße
20231221_092848.jpg
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg
Richtig so:

Wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen..... Werde im neuen Jahr nen individuellen Kalender für mich zusammenstellen lassen.. habe sogar schon aus lauter Frust Türchen 23 und 24 geöffnet.......

Naja.... ********* is cool, aber ne Unze ..... egal
Wird Alles besser in 24 :)

Over and out
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Bei HechtundBarsch gabs die erwarteten Gummis der Eigenmarke. Schönes transparentes Barschdekor mit rotem Bauch, gefällt mir echt gut! Bei Zeck war ich überrascht, nochmal BA-Gummis hatte ich nicht erwartet. Offenbar wollte @dietel sich mit diversen Farben austoben und Carsten hat das für den Adventskalender genutzt. Gut so!
IMG_20231222_055625.jpg
 

Frank69

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2022
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
394
Ort
D
Ich vermisse die Gunkikalenderbesitzer und derer Türchenvorstellungen.
Meine Fresse, was hat sich da Gunki mit diesem Kalender gedacht?
Die Käufer können einen echt leidtun.
So ähnlich hat das auch Zeck vor 2 oder 3 Jahren praktiziert, haben aber daraus auch gelernt.
Ich selbst habe den H&B sowie den Zeck Kalender und bin zu 90% sehr zufrieden, kann fast alles gebrauchen.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Zeck hatte sein "Edward-Gate", aber auch H&B haben beim ersten Kalender Lehrgeld bezahlt. Beide haben daraus gelernt und sehr stabile Kalender auf die Beine gestellt. Bleibt abzuwarten, was Gunki daraus macht :)
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.833
Ort
Hessen
Hab tatsächlich die ganze Zeit gehofft, dass dieser hässliche Klumpen von drunk dancer noch drin ist. Das Ding hat irgendwas und ich wollte kommende Saison eh mal große Doppelschwanztwister fischen. Passt.
Hab die Dinger auch mal geschenkt bekommen. Sind ganz gut als Ergänzung für große Muskie - / Hechtspinner.
IMG_20231117_113815.jpg
 

Oben