Adventskalender 2023 - Jeden Tag ein Türchen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Barschgummitag. Bei HechtundBarsch musste ich doppelt auspacken, die monkey Lures kamen in geheimnisvolle blickdichter Verpackung. Bei Zeck hab ich das erste mal eine Farbe doppelt, aber mir gefällt die Farbe, also kann ich damit leben. Beides 100% brauchbar, aber ohne Begeisterungsfaktor.
IMG_20231220_051326.jpgIMG_20231220_051403.jpg
 

Martin82

Keschergehilfe
Registriert
9. Oktober 2014
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
7
Moin, ich habe auch den HuB Kalender und freue mich jeden Morgen wie ein Kind was als nächstes kommt. Aber die abgespeckten Gummipackungen finde ich nicht so dolle. Ich hätte schon erwartet, dass die normale Anzahl an Ködern vorhanden ist. LG Martin
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Moin, ich habe auch den HuB Kalender und freue mich jeden Morgen wie ein Kind was als nächstes kommt. Aber die abgespeckten Gummipackungen finde ich nicht so dolle. Ich hätte schon erwartet, dass die normale Anzahl an Ködern vorhanden ist. LG Martin
Dann hast du aber die letzten Jahre nicht mitgelesen ;) Ich verstehe dich, aber das ist nichts neues, dass es reduzierte Packungsgrößen gibt. Leider. Bei den Sonderfarben finde ich es auch schade, dann nur wenige Exemplare zu haben.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.692
Punkte Reaktionen
6.464
Ort
Rheinhessen
Dann hast du aber die letzten Jahre nicht mitgelesen ;) Ich verstehe dich, aber das ist nichts neues, dass es reduzierte Packungsgrößen gibt. Leider. Bei den Sonderfarben finde ich es auch schade, dann nur wenige Exemplare zu haben.
Sammlerstücke. Alles Sammlerstücke!
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.833
Ort
Hessen
Barschgummitag. Bei HechtundBarsch musste ich doppelt auspacken, die monkey Lures kamen in geheimnisvolle blickdichter Verpackung. Bei Zeck hab ich das erste mal eine Farbe doppelt, aber mir gefällt die Farbe, also kann ich damit leben. Beides 100% brauchbar, aber ohne Begeisterungsfaktor.
Anhang anzeigen 274440Anhang anzeigen 274441
Sorry fürs OT, aber sind die Monkey Lures tatsächlich so mies gegossen /verarbeitet wie es auf dem Bild den Anschein macht?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Sorry fürs OT, aber sind die Monkey Lures tatsächlich so mies gegossen /verarbeitet wie es auf dem Bild den Anschein macht?
MMn. zumindest deutlich schlechter als deren Original, die Pontoon Awaruna.
Zumindest die paar wenigen, die ich bisher in der Hand hatte.
Wobei man aber auch sagen muss, dass Pontoon generell super verarbeitet ist und die Farben zum Teil mega sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pott_Angler

Forellen-Zoologe
Registriert
21. November 2023
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
85
Ort
Dortmund
Bei mir gabs die Gummis in Törtelgrün. Tolle Farbe, hätte ich auch gern bei anderen Herstellern. Kann man definitiv für Barsch oder Zander gebrauchen!
Anhang anzeigen 274453

PS: hattet ihr auch heute jeweils die selbe Farbe wie in Türchen #1?
Nein, ich hatte unterschiedliche. Am 1. Pinki und heute Gürkchen
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel

h.Echt

Keschergehilfe
Registriert
25. August 2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
79
Alter
36
Ort
Schweiz
Bei mir auch 2 verschiedene Farben. Ist wohl Zufall, wenn in beiden die gleiche Farbe vorkommt.
Ich gehe davon aus, dass es einen grossen Haufen mit den Schachteln Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3 etc. gibt und dann aus diesen Haufen jeweils ein Kalender zusammengestellt wird ohne zu wissen welche Farbe in den Schachteln ist.
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
923
Alter
26
Ort
Dresden
Heute im BFB gibt es ein Ned Rig Set von Z-Man und Pilkmaxx
tatsächlich gibt es sie noch, die "guten" Türchen bei BFB...

Schade nur, dass keine ZMan Köpfe dabei sind, aber gut...

Bin heilfroh diesen Kalender nicht zu haben, sehr sehr unzufriedenstellend mMn.
 

Oben