Adventskalender 2023 - Jeden Tag ein Türchen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg
Hare Krishna
Finde mich grad selbst.
Könnte über meine Teamer Freunde für das Geld in 2024 sicherlich nen eigenen, fetzigeren Adventskalender zusammen stellen.... bin leicht gesittet grad ..... Schade. Hätte auf Sonderfarben oder 24er Modelle gehofft:(
 

Anhänge

20231219_012209.jpg

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Farbe des Tages: schwarz-blau
IMG_20231219_061818.jpg
Der dritte Chatterbait im Zeck-Kalender. Etwas zu viel des Guten, aber wenigstens drei verschiedene Farben und Größen. Da geben die sich schon Mühe. Nach zwei kleinen für Barsch jetzt ein Kaventsmann für Hecht. Schon ok. Der blaue Good Vibe gefällt mir sehr. Wobei ich grübeln muss, ob da nicht letztes Jahr auch schon einer drin war, in einer anderen Farbe.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
1.980
Ort
LOS
Farbe des Tages: schwarz-blau
Anhang anzeigen 274347
Der dritte Chatterbait im Zeck-Kalender. Etwas zu viel des Guten, aber wenigstens drei verschiedene Farben und Größen. Da geben die sich schon Mühe. Nach zwei kleinen für Barsch jetzt ein Kaventsmann für Hecht. Schon ok. Der blaue Good Vibe gefällt mir sehr. Wobei ich grübeln muss, ob da nicht letztes Jahr auch schon einer drin war, in einer anderen Farbe.
Der Köfi Good Vibe sieht ja cool aus! Schon fast japanisch, die Farbe! :)
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.254
Naja, je nachdem kann das goldene Ticket auch weniger Wert haben als das Kärtchen... zumindest von der "Profi" wenig Lust/Motivation zur Terminfindung verspürt... Die Erfahrung musste ich dieses Jahr leider mit dem goldenen Ticket aus dem letztjährigen Kalender machen. Andere "Gewinner" hatten da vielleicht mehr Glück. :rolleyes:

Immerhin sieht das Gold dekorativ im Angelschrank aus. ;)
Finde ich leider echt unterirdisch, gerade wenn du dich auch schon an Hechtundbarsch gewendet hast. Bevor neue Tickets gestreut werden, sollten die letztjährigen Gewinner schon auf ihre Kosten gekommen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Im BFB gab es heute einen kleinen Cranck von Balzer aus der Shirasu Serie - bin ich mal gespannt, da ich auch den Z-Shad aus der Serie recht erfolgreich fische.
Falls du damit keinen Fisch fängst: so einen sollte man immer im Auto dabei haben, fängt angeblich auch abseits des Wassers ;)
 

irk

Echo-Orakel
Registriert
29. März 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
1.434
Ort
Augsburg
Farbe des Tages: schwarz-blau
Anhang anzeigen 274347
Der dritte Chatterbait im Zeck-Kalender. Etwas zu viel des Guten, aber wenigstens drei verschiedene Farben und Größen. Da geben die sich schon Mühe. Nach zwei kleinen für Barsch jetzt ein Kaventsmann für Hecht. Schon ok. Der blaue Good Vibe gefällt mir sehr. Wobei ich grübeln muss, ob da nicht letztes Jahr auch schon einer drin war, in einer anderen Farbe.
Die gleiche Farbe und Größe. 3x Chatterbait finde ich etwas zu viel. Da wäre mir noch einmal BA Gummis lieber gewesen :D

Edit: ist das eine Sonderfarbe? Falls ja, warum hast du eine Chatterbait betitelte Packung und meine einen Bladed Jig aufkleber?

IMG_8570.jpeg
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Die gleiche Farbe und Größe. 3x Chatterbait finde ich etwas zu viel. Da wäre mir noch einmal BA Gummis lieber gewesen :D

Anhang anzeigen 274356
Ohne dir widersprechen zu wollen: BA-Gummis gabs aber auch schon drei Packungen. Das waren für mich mehr als erhofft. Nicht dass man davon genug bekommen könnte...
 
  • Haha
Reaktionen: irk

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
1.939
Alter
43
Ort
Uelsen
Farbe des Tages: schwarz-blau
Anhang anzeigen 274347
Der dritte Chatterbait im Zeck-Kalender. Etwas zu viel des Guten, aber wenigstens drei verschiedene Farben und Größen. Da geben die sich schon Mühe. Nach zwei kleinen für Barsch jetzt ein Kaventsmann für Hecht. Schon ok. Der blaue Good Vibe gefällt mir sehr. Wobei ich grübeln muss, ob da nicht letztes Jahr auch schon einer drin war, in einer anderen Farbe.

Ja, ich glaube in so einem Neongrün Ton mit Glitter.
 

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
607
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Bei mir gabs eine andere Farbe im Zeck Kalender. Welche Gummigrösse nehmt ihr für diesem 6/0 Haken?

Dieses Modell in weiss-rosa, kombiniert mit einem 15cm Q-Paddler in der gleichen Farbkombi hat im Spätsommer die Hechte im Vereinsweiherchen um den Verstand gebracht. Jetzt liegt er in seinem nassen Ködergrab.
 

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
447
Punkte Reaktionen
564
Ort
Fränkisches Seenland
Die gleiche Farbe und Größe. 3x Chatterbait finde ich etwas zu viel. Da wäre mir noch einmal BA Gummis lieber gewesen :D

Edit: ist das eine Sonderfarbe? Falls ja, warum hast du eine Chatterbait betitelte Packung und meine einen Bladed Jig aufkleber?

Anhang anzeigen 274356
Der war doch schon mal in einem Zeck Kalender. Und dann gab es irgendwann noch ein "Türchen" mit den ganzen Trailern für die Chatterbaits und Skirted jigs.
Da war für den Chatterbait ein Wilson in 6 inch dabei. Muss das mal raus suchen. Hab den in der Hechtbox.
 

Oben