• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
@crusher: Netter Beitrag! Habe gut abgelacht!

@fix: So wirr kann man(frau) eigentlich nur im kalten Entzug schreiben! Geh´angeln, Jung! Leg einen 50er auf´s Mett und am besten noch einen 95er Z-fisch hinterher und danach behauptest Du kategorisch, der Kategorie 1,23 anzugehören! :lol:
 

Plipp

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Website
www.wefish.de
Echt super Texte, da wird man ja ganz nachdenklich :-DD !
Also ich wollte eigentlich einen Post hier reindrücken, wo man die Kategorie von sich bestimmen kann. Leider sehe ich hier nichts entsprechendes. Also heute wär ich mal 2 schätze ich, gestern allerdings gefühlte 1, jedoch ohne die starke Lust zu konsumieren. Dafür hatte ich den nicht zu bewältigenden Zwang am Wasser aufzukreuzen und alle meine Gummifischruten mitzunehmen. Das waren dann 3, alle mit einem ziemlich ähnlichen Gufi in unterschiedlichen Größen. Verschiedene Größen nacheinander an der gleichen Rute zu montieren kam absolut nicht in Frage. Der Fang war mir nicht so wichtig, obwohl es doch noch geklappt hat. Sowas kann passieren und ich stehe dazu. Ach so .... in Zeiten in denen man Bücher massenhaft verkaufen kann indem man seine Rap- und Verbrechensvergangenheit aufarbeitet wäre doch für das Image des "Angelsports" so ne Spur Verwegenheit echt "sexy", oder nicht :-D ! Bester Gruß, Plipp
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.613
Alter
46
Ich bekenne mich freiwillig zu Kategorie C...äh 3 :lol:
Der Korkgrifffetischist.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Plipp schrieb:
Also heute wär ich mal 2 schätze ich, gestern allerdings gefühlte 1[...]Dafür hatte ich den nicht zu bewältigenden Zwang am Wasser aufzukreuzen und alle meine Gummifischruten mitzunehmen[...]

Du kannst doch nicht "Kategorie 1" und "Gumifischrute" im gleichen Kontext verwenden! 8)
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
...also da muß ich Mako ja mal recht geben; das ist ja die blanke Blasphemie......!!!
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.613
Alter
46
makomatic schrieb:
Plipp schrieb:
Also heute wär ich mal 2 schätze ich, gestern allerdings gefühlte 1[...]Dafür hatte ich den nicht zu bewältigenden Zwang am Wasser aufzukreuzen und alle meine Gummifischruten mitzunehmen[...]

Du kannst doch nicht "Kategorie 1" und "Gumifischrute" im gleichen Kontext verwenden! 8)

Richtig, in Kategorie 1 heisst sowas SyntheticPiscesThunderstick !
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
:lol: ..für die 1er gibts ya auch nen anderes forum :roll:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ich mags hardcore mit fetten barschludern..natürlich mit der üblichen verhütung"gummis"..und am liebsten besorg ich es ihnen mit nem korkgriff und stationär bis zum anschlag!
 

Heinzmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach / Neckar
Website
www.spanish-fishing.com
AssAssasin schrieb:
Panisch Fisting oder so....

Jau, Panisch Fisting rockt!
rock.gif
 

Oben