• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.792
Punkte Reaktionen
11.825
Ort
Hölle (Saale)
In der Sachsen-Anstalt, ist zumindest das mitführen einer Landehilfe Pflicht. In Magdedorf wurden wir im Industriehafen, per Fernglas, schon auf Kescher kontrolliert.
so wurden wir kurz vor der Abendbeisszeit noch des Gewässers verwiesen.

Einfach resolut auftreten und wenn nötig, auch mal ne klare Ansage machen. Oftmals entspannt sich dann ganz schnell die Lage. Die rechnen meist nicht mit Gegenwind. Notfalls würde ich darauf bestehen, die Polizei oder einen staatlichen Fischereiaufseher zu holen. Ohne einen Nachweis für ein Angelverbot, wäre ich da definitiv nicht gewichen.
 

Oben