• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Normiii

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. April 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Die Ruten sehen ja mal geil aus, und für den Preis..
Würde mich auch mal interessieren obs die bei Pure Fishing geben wird!
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Gefallen uns auch ganz gut.., her damit und zwar pronto..!!
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Tacklewarehouse hat sie schonmal! und (sabber) noch viel mehr...!
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Jemand ne Ahnung wie die Wurfgewichte der Ruten in etwa einzuschätzen sind? Von meinen St.Croix Ruten weiß ich, dass die Amis keine "Wurfgewichte" direkt angeben und dass diese wohl nicht ganz so einfach einzuschätzen sind.
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Werd mir die evtl von meiner tante schicken lassen glaube ich die vendetta sieht einfach bombe aus und soll laut meinem onkel echt spaß machen!hoffe ich kann euch bald mehr sagen!
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
In Deutschland wirds die wohl nicht geben ... Zumindest steht hier nichts über die beiden Rutenserien. Die Vendetta find ich optisch etwas zu übertrieben aufgebaut. Eine Vengeance werde ich mir wohl demnächst zum Testen mal einfliegen lassen. Offen bleibt aber immer noch die Frage zu den Wurfgewichten :(
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
lt. J.D. (wenn ich die Pn richtig verstanden habe) hat er noch nicht alle Ruten gesehen - ich interpretiere es so, dass es noch weitere geben soll?!

Grüße
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Hat sich schon jemand eine Vengeance oder Vendetta bestellt und kann etwas über die Rute(n) berichten? Gibt ja nun schon einige Shops in den Staaten, welche die Ruten anbieten.
 

oli

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Teltow
Hab jetzt seit gut 10 Tagen eine Venegeance 6,6" Medium im Einsatz, die ich mir aus den USA mitbringen lies. Kann nur sagen geiler Stecken.
Schöne Aktion und saubere Verarbeitung & mit ner 1000er Roller gut ausbalanciert. Fällt allerdings etwas kräftiger aus als angegeben.
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Kannste evtl en bischen mehr darüber sagen? Einsatzgebiet (fast oder slow taper), Wurfgewicht, Köderspektrum, Paar Bildchen wären auch ned schlecht.
Gruß Steffen
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
oli schrieb:
Hab jetzt seit gut 10 Tagen eine Venegeance 6,6" Medium im Einsatz, die ich mir aus den USA mitbringen lies. Kann nur sagen geiler Stecken.
Schöne Aktion und saubere Verarbeitung & mit ner 1000er Roller gut ausbalanciert. Fällt allerdings etwas kräftiger aus als angegeben.
Wie würdest du denn das optimale Wurfgewicht/Einsatzgebiet einschätzen?
 

werreangler94

Echo-Orakel
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
442
Ort
lage
Würde mich auch sehr interessieren, weil die Vengeance einen echt guten ersten Eindruck macht. Was kann man mit der Medium alles fischen?

Gruß Mathis
 

Homer_J

Twitch-Titan
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
43
Ort
Hamburg
Mich würde speziell die Vengeance interessieren (besonders die Modelle in 7' M oder MH).

Wer kann was zur Aktion sagen? Ich finde auch nichts zur Teilung. Sind die Dinger 1- oder 2-teilig? Weder bei Purefishing oder bei den üblichen bekannten US Onlineshops werden Angaben gemacht.

Weiss wer mehr?
 

Homer_J

Twitch-Titan
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
43
Ort
Hamburg
Homer_J schrieb:
Mich würde speziell die Vengeance interessieren (besonders die Modelle in 7' M oder MH).

Wer kann was zur Aktion sagen? Ich finde auch nichts zur Teilung. Sind die Dinger 1- oder 2-teilig? Weder bei Purefishing oder bei den üblichen bekannten US Onlineshops werden Angaben gemacht.

Weiss wer mehr?

Hab es inzwischen selbst gefunden: Tackletour

Beide Rutenserien sind 1-teilig :? Schade, da werden wohl die Versandkosten aus den Staaten bald höher sein als der Kaufpreis.
 

Homer_J

Twitch-Titan
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
43
Ort
Hamburg
Ich hatte mich ja eigentlich mehr für die Vengeance interessiert. Aber bei 50$ +38$ kann man ja gleich upgraden .Ich hatte nur die Befürchtung das ab einer bestimmten Transportlänge (hier dann > 2m) noch ein Sperrgutzuschlag draufgeschlagen würde (habe dazu auf der TWH-Site aber keine Info gefunden).

@Spinner1982: habe diese Rute auch schon gesehen, zumindestens der Griff ist ja schon mal anders. Kork <-> Duplon. Gibt es möglicherweise 2 verschiedene Blanksorten (EU <> USA)?

Es führt wohl kein Weg an einer direkten Anfrage an TWH oder Purefishing vorbei. Mal sehen was kommt.
 

Oben