• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Homer_J

Twitch-Titan
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
43
Ort
Hamburg
Das nenne ich mal Service:

E-Mail Anfrage an TWH um 22:09
Antwort um 22:10: 8O

Stephan,

The rods are both one piece.
:cry:

Das heißt der Blank der EU-Vendetta ist nicht gleich US-Vendetta !? 8O
 

Dorschliebhaber

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2011
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
Kleine Frage.Gibts die hier in DE unter einem anderen Namen?War gestern bei Moritz.Hab mich wegen der Vengeance erkundigt und er laberte was von Shimano.Ich habe aber im Anu Ständer eine Rute gesehen die wie dei Vengeance aussah.Allerdings hieß die Revenge.Ist das möglich?
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Ich habe die 6´6" Cast in H. Die Rute ist echt gut. Hat ne Menge Rückgrad und verträgt gut und gerne bis 40g.... optimales WG liegt bei 10-30g. Sperrgutzuschlag gibt es nicht. der Versand bei TWH kostet immer 34$...wenn Du noch Fragen hast...nur zu...
 

Dorschliebhaber

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2011
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
Gibt es die auch in einer Gewichtsklasse von 5-25 g?Ist für die 10er Premier gedacht.Meine Abu Enticer (die ich bis jetzt in keinem Shop gesehen habe)ist doch ein bisschen weich.Ein 50er Hecht den ich nur ein paar Sekunden dranhatte scheint sie zu überfordern.
 

Oben