Abu Vendetta 703 Spin, 2,10m

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Mal so in den Raum gefragt, gibts einen Vergleich zur 5,6"er mit 2-10g vom Taper her.. ? Also wie weich ist der Stock wirklich und eignet sich die Rute noch fürs leichte riggen?
 

markus_bass

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2012
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Habe auch eine Abu Vendetta 703 bestellt un heute bekommen - habe nun versucht die drei Teile in einander zu stecken. Die lassen sich irgendwie nicht ganz zusammenstecken, sodaß irgendwie noch ein cm Luft zwischen den Verdickungen am Blank ist. Ist das tatsächlich so gedacht ? Mache ich irgendetwas falsch beim zusaamenbau?
Gruss, Markus
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Solange es hält ist alles gut ;)
Das nutzt sich über Jahre ab, kannst ja mal nachmessen, wie die Stücke langsam zusammenrücken :lol:
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Alles im Lot, völlig normal - ist, wie Matthi schon sagte, mit Blick auf den allmählichen Verschleiss beim Zusammenstecken und Auseinanderziehen gebaut worden. Ich mag meine Vendetta 703 - war besser verarbeitet als einige deutlich höherpreisige Ruten, die ich gerade da hatte und wieder zurückschicken musste.
 

markus_bass

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2012
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Vielen Dank für die Antworten - bin schon ein bischen nervös geworden und erleichtert daß ich die Sachen doch nicht zurückschicken muß.
Gruss, Markus
 

espraya

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Hab die 5-15g und die 5-20g gekauft und wieder zurück geschickt...

Wo ist denn da die Rückmeldung? Für den Preis kann man nichts erwarten, einen 30er Startring zu verbauen bei der 5-20g, laaanges Handteil , nee ne..

Typische Hartz4 Ruten, :lol: :lol:
 

Oben