• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.885
Ort
Tief im Westen...
ich sehe die stradic auch als überteuerte mode-rolle an...ist aber nur meine meinung. in den staaten bekommste die teile sicher nicht ohne grund schon ab 80-100$. für einiges weniger als den hiesigen retail, bekommste sicher ähnlich "hochwertige" rollen. was ist denn z.b. mit einer black arc? sieht nicht so "porno" aus wie die red.
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Hallo, hab die Black arc! Muss sagen das es besser gewesen wäre, wenn ich die Red arc gekauft hätte! Bei der Black arc wackelt schon sehr viel! Das Getriebe spürt man auch ziemlich! Und das Schnurlaufröllchen ist auch laut!
Hab auch schon mit der Red arc gefischt und die scheint deutlich besser zu sein!

Gruß Nico
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Das starke Kurbelspiel ist bestimmt bei allen! und die Achse hat auch viel spiel! Bei dem Schnurlaufröllchen muss ich mal beim Händler nachfragen!
Fischbar ist sie noch gut! Aber die Red Arc scheint besser zu sein und es gibt auch einige bessere Rollen auf dem Markt!

Gruß Nico
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Mag sein das die Stradic hier überteuert gehandelt wird, eine Moderolle mag sie auch sein ,sie ist aber auch eine gute Rolle , ganz unbestritten. Ich habe auch eine Technium und eine Red Arc ,auch eine Slammer inzwischen und kann mit Fug und Recht sagen das die Stradic ne ganze Klasse besser ist , denn davon hab ich auch zwei inzwischen .
Gehobene Mittelklasse würde ich sie mal nennen . Und würde ich mich zwischen Red Arc und Technium entscheiden müssen , würde ich die Technium nehmen. Das ist leicht nachzuvollziehen : Man nehme beide zur Hand und rolle ein wenig....man merkt sofort wer die Nase vorn hat.

Grüsse Morris
 

Sebi8

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
294
Alter
31
OK Jungs hab meine Rolle jetzt,

Heut war bei meinem Angelladen so ne Aktion auf alles 20 % usw.. hab mr dann die 4000er Twinpower geleistet.. muss ich hald woanderst sparen ;)
Aber denke hab ne gute Wahl getroffen

Gruß Sebi
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
DAMIT hast du auf jeden Fall nichts falsch gemacht und bist auch gleich noch eine Etage in der Klasse nach oben gestiegen.

Gegen ne Twinni kann man nichts sagen.

By the way, ne 10er Sorön hab ich auch, soo schlecht find ich die nun echt net, Jungs...! ;)
 

Oben