abu revo stx hs+Quantum Irasshai Jerk H 1.80 / 60-130 g Mult

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hey leute

ich habe probleme beim werfen mit jerbaits. ich fische bis 80 gramm die kleinsten sind 40 gramm.

warum passiert das ,das ich öfter mal Perücken beim werfen bekommen.(egal bei welcher schnur)

ich werfe rechts ber der schulter rüber,ist das vielleicht falsch?

sollte ich gerade über den Kopf werfen?

mir ist teilweise auch aufgefallen, das wenn man ganz langsam wirft, es besser klappt.
darf man denn keinen schnellen gewalt wurf machen?

vielleicht kann mir jemand ein paar tipps geben

danke
 

Md-maxe

Belly Burner
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Re: abu revo stx hs+Quantum Irasshai Jerk H 1.80 / 60-130 g

Mit ner Baitcaster darfst du halt nicht so ne Gewaltwürfe raushauen und volle Pulle rumpeitschen.
Wie du geschrieben hast, solltest du etwas langsamer und vor allem in einer flüssigen Bewegung werfen.

Wenn man beim Abbremsen der Spule Fehler macht, gibts häufig auch schöne Perrücken.

Such dir ruhig mal ein paar Videos und Informationen zur Wurftechnik im Internet zusammen.

Max
 

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
ich glaube es lag auch an der bremse.die war zu lasch eingestellt.dacht ich komme damit weiter,werde die wohl auf jeden köder ausrichten damit ich keine probleme bekomme.

danke
 

Oben