1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

abu revo stx hs+Quantum Irasshai Jerk H 1.80 / 60-130 g Mult

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von carp1984, 3. Juni 2012.

  1. carp1984

    carp1984 Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Hey leute

    ich habe probleme beim werfen mit jerbaits. ich fische bis 80 gramm die kleinsten sind 40 gramm.

    warum passiert das ,das ich öfter mal Perücken beim werfen bekommen.(egal bei welcher schnur)

    ich werfe rechts ber der schulter rüber,ist das vielleicht falsch?

    sollte ich gerade über den Kopf werfen?

    mir ist teilweise auch aufgefallen, das wenn man ganz langsam wirft, es besser klappt.
    darf man denn keinen schnellen gewalt wurf machen?

    vielleicht kann mir jemand ein paar tipps geben

    danke
     
  2. Md-maxe

    Md-maxe Belly Burner

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Re: abu revo stx hs+Quantum Irasshai Jerk H 1.80 / 60-130 g

    Mit ner Baitcaster darfst du halt nicht so ne Gewaltwürfe raushauen und volle Pulle rumpeitschen.
    Wie du geschrieben hast, solltest du etwas langsamer und vor allem in einer flüssigen Bewegung werfen.

    Wenn man beim Abbremsen der Spule Fehler macht, gibts häufig auch schöne Perrücken.

    Such dir ruhig mal ein paar Videos und Informationen zur Wurftechnik im Internet zusammen.

    Max
     
  3. carp1984

    carp1984 Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    ich glaube es lag auch an der bremse.die war zu lasch eingestellt.dacht ich komme damit weiter,werde die wohl auf jeden köder ausrichten damit ich keine probleme bekomme.

    danke
     

Diese Seite empfehlen