Abu ProMax 2 / Mitchell MAG-Pro 10/40 gr.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DaBass

Twitch-Titan
Registriert
9. November 2010
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
105
Ort
München
Was mir auch noch aufgefallen ist - du hast deine ersten Versuche mit einer Dropshotmontage gestartet. Das ist generell etwas schwieriger zu bewältigen mit der BC und den kurzen Ruten( kenne die Mitchell jetzt nicht aber überlang wird sie wohl nicht sein oder?) - nimm mal nen normalen Gummifisch und probier das ganze noch mal :)
 

Rubberfox

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
25. Januar 2015
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zuhause
Website
www.domainup.de
War heut mal wieder bisserl am Wasser ;-)
DropShotten mit 20 Gr im Buhnenfeld am Rhein.
Nach einigen Würfen konnte ich gut durchziehen und die Rute lud sich auch gut auf.
Entsprechende Weite kam dann auch ohne jegliche Perücke, Daumen sei dank.

Denke die braucht halt bisserl Gewicht, wie Tillamook schon schreibt.

Lief jedenfalls so gut das die zur "Sicherheit" mitgenommene 2,40m Rozemeijer samt Statiorolle eingepackt blieb ;-)

Fische bissen leider nicht und Kater musste hungrig bleiben....
 

Oben