• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rabbanzla

Bibi Barschberg
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
mein erster beitrag im forum und schon hab ich eine bitte :oops: :

falls es die abu premier 2010 bei moritz nord noch geben sollte - wer ist zuverlässig und vor allem so nett, und kauft für mich eine?
 

JimmyEight

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
rabbanzla schrieb:
mein erster beitrag im forum und schon hab ich eine bitte :oops: :

falls es die abu premier 2010 bei moritz nord noch geben sollte - wer ist zuverlässig und vor allem so nett, und kauft für mich eine?

Ruf mal dort an und frag nach - Samstagmittag waren schon nur noch 18 Stück übrig. Vielleicht bekommen sie ja auch noch 'ne Ladung...
 

rabbanzla

Bibi Barschberg
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
das klingt nicht gut.
falls sie welche lagernd hätten, habe ich immer noch das problem, dass ich zu weit entfernt zuhause bin.

vielleicht wohnt ja jemand in der nähe oder will sowieso hinfahren.

ich würde mich auch mit einem kleinen bierpaket oder sonst was erkenntlich zeigen.
 

FraBu

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
2
ich würde mich bereit erklären anfang nächster woche mal hinzufahren...könnt mir ja mal ne pn schreiben, was ihr so haben wollt und wie ihr euch das mit dem bezahlen vorstellt...
 

leche-fria

Angellateinschüler
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hast du schon mal da angerufen ob die überhaupt noch welche haben?
ist ja jetzt schon was her.
 

KaerntenAngler

Barsch Simpson
Registriert
23. Februar 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Wow, 109€ ist wirklich ein Hammerpreis! Falls wer in Erfahrung bringt ob sie noch mit diesem Preis verfügbar sind, wäre ich super interessiert!
 

FraBu

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
2
wie gesagt...es muss auch nicht unbedingt die premier sein...bringe auch andere sachen mit...mag pro lite zum beispiel...
 

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
ab heute gibt es auch die stx für 89eur.geht zwar nicht so weit runter was das wurfgewicht angeht, aber der preis ist nicht schlecht.

gruß alex
 

Oben