• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAR(sch)25

Forellen-Zoologe
Registriert
7. Juni 2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
In Kaltenkirchen irgendwo in der Gegend von Kiel und Hamburg.

Leider kein Versand.

Sammelbestellung und Sprit teilen?

PS: Ich fahr nicht.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.775
Punkte Reaktionen
31.026
Ort
Tief im Westen...
macht euch mal keine großen hoffnungen...
das letzte mal haben wir nur welche bekommen, weil mein kumpel um 9 uhr vorm laden stand. nen tag später waren schon alle weg.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
nicht so schwarz malen-als die 2009er im ausverkauf war ist mein kumpel den dritten tag hingefahren wo das angebot lief-da habe ich dann die 2010er für 100euro bekommen!

tja ich hatte ja mal angeboten zu fahren-aber durch bestimmte leute biete ich das nicht mehr an....sons hättet ihr jetzt ne möglichkeit gehabt!
 

BAR(sch)25

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
7. Juni 2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor zwei Wochen per eMail angefragt und mir wurde eine zugesagt. Leider habe ich keinen gefunden, der dort eine abholt.

@zanderlui: ich hätte Dir das Geld vorab überwiesen.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hab' ich was verpasst?
Der downzuloadende Flyer datiert vom 29.4. da ist die doch nicht drin?!
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
gucke auch schon immer und konnte noch keinen neuen Flyer entdecken...
 

BAR(sch)25

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
7. Juni 2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aus Kostengründen keine Versandabteilung unterhalten und somit leider auch keinen Versand organisieren. Wir verkaufen unsere Angebote nur im Ladenlokal in Kaltenkirchen (nördl. von Hamburg) und hoffen auf Ihr Verständnis.
Aktuelle Angebote, wie die von Ihnen gewünschte Rolle Revo Premier LH (Mod. 2010) für € 129,99 finden Sie im Internet unter

www.moritz-nord.de

unter der Rubrik: aktuelle Angebote.
Wir würden uns über Ihren Besuch in Kaltenkirchen freuen.
Ihr Moritz Team Nord

Antwort auf meine Anfrage von vor zwei Wochen. Ich konnte die Rolle allerdings ebenfalls nicht im Flyer finden.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
BAR(sch)25 schrieb:
Ich habe vor zwei Wochen per eMail angefragt und mir wurde eine zugesagt. Leider habe ich keinen gefunden, der dort eine abholt.

@zanderlui: ich hätte Dir das Geld vorab überwiesen.


wie gesagt da musst du dich bei anderen hier bedanken-ich besorge nix mehr dort....

und außerdem könnt ihr dort anfragen wie ihr wollt-es gibt keinen versand und auch keine reservierung solange sie von dem artikel nicht palettenweise och vorrat haben....die preise sind ja nur so gut da die leute eben auch noch so sachen dort kaufen...und somit der laden unterhalten werden kann....
 

BAR(sch)25

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
7. Juni 2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für Ihre Mail. Zur Zeit haben wir noch 10 Rollen, jedoch bekommen wir nächste Woche noch einmal eine kleine Nachlieferung. Wieviele Rollen benötigen Sie denn? Wenn gewünscht, können wir für 48 Stunden reservieren.

So, jetzt wird es ernst. Die Antwort auf meine heutige Anfrage.

Finden sich genug Leute aus Berlin und Brandenburg, die sich zu einer Bestellung sammeln?
 

BAR(sch)25

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
7. Juni 2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ich würde ja im Notfall selbst fahren. Aber viel cooler wäre es, wenn jemand aus Hamburg fahren würde, der uns die Teile gegen eine Pauschale zusendet.
 

BAR(sch)25

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
7. Juni 2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Das sind mal locker 7 Stunden hin und zurück. Puh. Ich schlafe schon bei dem Gedanken an die Fahrt ein. Ich versuche mal in Hamburg jemand zu finden.
 

BAR(sch)25

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
7. Juni 2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
So, ein Mist. Fisch abgerissen. Jetzt hatte ich doch echt jemanden, der spontan heute Abend für mich spontan um 17:00 Uhr nach Kaltenkrichen fahren wollte.

Aber die Auskunft per eMail war leider falsch. Keine mehr auf Lager.
 

bild

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
EN
Website
www.iBait.de.tl
Son scheiß!!!! Wäre auch interessiert gewesen.

Vllt. bekommen wir wenn wir genug sind bei einem Versandhaus einen änlichen Preis .

MfG

Niki
 

BAR(sch)25

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
7. Juni 2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ich bin raus. Habe mir heute in Berlin zu einem guten Preis eine neue besorgt. Ich habe mir eine 0,20 Monoschnur dazu gekauft und bin sofort ans Wasser.

Was soll ich sagen? Das Werfen klappt hervorragend. So gute 20 Meter habe ich mit 7 Gr. Blei und Gummifisch geschafft. Die erste Perücke erst nach 30 Minuten. In drei Stunden hatte ich ca. 10 Perücken, wobei ich die auch alle in weniger als 10 Sekunden gelöst bekam. Magnetbremse habe ich gleich auf Min. gestellt, was bei 5 Gr. doch ein wenig übermütig war.

Selbst mit 5 Gramm Blei und Gummi kam ich aber knapp 20, na, eher noch meist nur 10-15 Meter weit. Reicht mir aber auch für die meisten Situationen schon völlig aus.

Das Angeln mit der kleinen Multi ist genau das, was ich mir schon lange gewünscht habe. Wie geil ist das denn? So ein Spaß... Daher sind die 170 Eur schon okay gewesen. Allerdings weiß ich überhaupt nicht, ob ich mit einer günstigeren Rolle, zum Beispiel der Ryobi IXORNE nicht genau so gut klar gekommen wäre.

Was mir aber sofort klar wurde, ist, dass ich nie wieder eine Stationärrolle kaufen werde. Es gibt jetzt einen ultimativen Multirolen-Fan mehr. Ich habe ja schon eine Shimano TR 200, die ja mehr für schleppen und ablassen gebaut wurde, mit der ich Perückenalarm durch habe. Rolle als Ersatz im Urlaub erworben und versucht, mit dem Teil leichte Köder zu werfen. Irgendwie habe ich es dann doch mit dem Daumen hinbekommen, größere Köderfische zu werfen. Zum Grundangeln mit Grundblei benutze ich die auch.



Nach 20 Minuten hatte ich einen kleinen Baby-Zander von rund 20 cm, der dann aber (zum Glück) nicht gehakt, sondern nur Gummi gezogen hatte, und sich an der Oberfläche verabschiedete, um unversehrt weiter zu wachsen.

Dann war lange Ruhe bis ich um 21:45 Uhr, als es schon ziemlich dunkel war und meine Zeit in 15 Minuten abgelaufen wäre, noch einen sehr kleinen Barsch von vll. 15 cm Länge an Land bzw. in die Luft ziehen konnte. Hatte super auf einen Zandermagneten von Balzer gehakt und darf auch weiter wachsen. Ich habe ihm noch ins Ohr geflüstert, dass er mir nächstes Mal, seinen Opa vorbeischicken soll.


Hah, ein Wermutstropfen bleibt. Meine Freundin kam erst Sonntag aus Südkorea zurück. Meine Rolle ist: Made in Korea. Hätte ich das mal einige Tage früher gewusst.

Kann mir noch jemand Salz in meine Wunde streuen und abschätzen, wie viel die Rolle in Korea gekostet hätte?


Ich merke, vor Enthusiasmus könnte ich ewig weiterschreiben, aber soll das alles lesen, war dann meine letzte und nur rhetorische Frage. Für heute.
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Na mensch hätte ich ds mal blos vorher gelesen war vor 2tagen erst da und wohne auch nur 25-30min Fahrt entfernt......
Ob die Rolle noch verfügbar ist ist einfach herrauszufinden einfach vorm losfahren anrufen... ich hab meine auch für 129 bekommen als sie garnich im Angebotsflyer drinne war.
Wenn ich also wieder hinfahre sage ich hier mal bescheid wird spät. dann sein wenn sie die Rarenium wieder auf Lager haben.Gruss spin89
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
"unsere Werbesaison geht von August - März. Danach machen wir eine Sommerpause, denn in dieser Zeit mangelt es an attraktiven Angeboten seitens des Großhandels, die wir an sie weitergeben können.

Der nächste Flyer kommt Ende August raus und wir hoffen, dass Sie dort einige tolle Produkte finden werden."

Auf Nachfrage kam diese Antwort...
 

Oben