1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Hairy Killer

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Black_Bass, 1. Februar 2010.

  1. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    Hi Leute,

    hat jemand schon mit dem Hairy Killer von Abu Garcia erfahrungen gemacht? Sieht geil aus und könnte mir vorstellen, dass das Ding gut auf Hechte gehn würde ;)
    Lasst hören ! ^^
     
  2. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    ?? Kennt den keiner ??
     
  3. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    Keiner der den Köder selbst hat oder schon über ihn etwas sagen kann??
     
  4. Raubmade

    Raubmade Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    die sandigen Strände der Havel
    Tja, wenn es mit der Fliege auf Hecht geht sind "Bunnies" meist mit von der Partie. Kaninchenfellstreifen spielen einfach mal sehr schön verführerisch im Wasser....that's all!

    TL
    Moritz
     

Diese Seite empfehlen