Abu Garcia Rocksweeper Nano-Wer hat erfahrung damit???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Hey,
wieso denn die Aufregung? Ist doch schön wenn die Rute von kotlet25 keine Qualitätsmängel aufweist!
Das hat doch rein garnichts mit "schlechter Laune verbreiten" zu tun, wenn man sagt, dass sie Verarbeitung nicht stimmt.
Ich wollte mir die Rocke auch kaufen und war bei meinem örtlichen Tackle-Dealer. Leider hatte er nur wenige Nanos da. Laut ihm waren es schon die "besten" aus der damaligen Lieferung. Trotzdem habe ich keine gekauft, da ich es nicht akzeptiere, dass z.B Ringe schief montiert wurden.
Genauso wollte ich mir die Gamakatsu Zexxer kaufen und habe danach hier im Forum gefragt...hierbei wurde mir erklärt, dass diese dazu neigen soll oftmals zu brechen. Auch hier ist der Kauf für mich somit sofort ein no-go!

Es ist doch gut, wenn hier auf solch Mängel hingewiesen wird, denn dann werden einige von Fehlkäufen bewahrt und bestellen dann doch nicht online sondern suchen sich die Rute persönlich im Laden aus.

Übrigens soll das keineswegs ne Verteidigung gegenüber CreaturBait sein...da halt ich mich komplett raus. Soll jeder über ihn urteilen, wie er mag
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Hi zusammen,

fische die 702 auch seit ca. einem halben Jahr intensiv und kann CreatureBait´s sachliche Anmerkungen bestätigen. Absolut geiler Blank aber bei mir hat sich auch schon der Schaumstoff vom Griff gelöst, konnte zwar schnell repariert werden, ist mir aber bis dato noch bei keiner anderen Rute passiert!

Daher bei Kaufwunsch von mir auch die Empfehlung die Rute vorher zu begrabbeln.
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
@ Kotlet, ist mir neu, das wir beide uns kennen. Von daher möchte ich dich doch bitten Persönlichkeiten hier absolut raus zu lassen oder anderweitigen Mist zu erzählen.

Ich denke nicht dass ich hier irgendetwas schlecht rede, denn anscheind bin ich nicht der einzige, der die Mängel an der Rocke Nano kennt, was mich jetzt auch nicht so wahnsinnig überrascht. Wenn du sie ebenfalls fischt, und deine ohne Mängel ist, dann hast du wohl nen gutes Gerät erwischt, und Glück gehabt.

Denn wie Waterfall bereits sagte, sollte es durchaus auch mal erlaubt sein, konstruktiv über Ruten o.Ä. zu reden und auf Mängel hinzuweisen, ehe irgend ein Jugendlicher für eine solche Rute nen halbes Jahr spart um anschließend völlig enttäuscht von der hier im Forum hoch gelobten Rute zu sein ;) Einfach mal ein bisschen lockerer werden!
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Und die Moral von der Geschicht: Wer's nochmal ließt,dem glaub ich's nicht ;o)
:lol:
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
auch wenn du dich nicht an mich erinnerst kennen wir beide uns, bist mir da schon auf den sack gegangen beim project waterkant

hast im nach hinein leuet bedroht hier im forum

CreatureBait
Doppel-Null-Agent


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 558
PLZ: 0
Ort: Braunschweig


PostenVerfasst am: Son Feb 13, 2011 1:57 am Titel: Re: Project Waterkant – Klappe, die zweite?! Antworten mit Zitat
Ricky wrote:
einem Treffen animieren um dann einen eigenen Provit aus der ganzen Sache zu ziehen empfinde ich es als sehr beschämend.


lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend

ALS OB ! ich von irgend ein dusseliges BA'ler Treffen, für'n ESOX was schreiben würde!

Das einzig beschämende, lieber Jan ist, das du mir hier in jedem Posting ein und den selben Scheiß unterstellst. Die Zeit kommt Kollege.....

_________________
www.marcel-wiebeck.de/index.html

habe ich herauskopiert da es aner nicht ging aus Project Waterkant – Klappe, die zweite?!

seite 9

letztes kommst mit
barschen die an der oberfläsch schwimmen und ziehst wieder das treffen in hh in den dreck und
dann redest du von Persönlichkeiten hier absolut raus zu lassen da kann ich nur lachen
und da du dich ja immer beschwerst das du armer kerl so böse pn,s bekommst mach ich das halt so
 

Hol-in

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz Bodensee
Liebes Schnitzel ich glaube du disqualifizierst dich gerade selber. Das die Rocke nano erhebliche Qualitäts Probleme hat ist ja schon hinreichlich bekannt. Und warum du den creaturbait hier so angehst für einen Erfahrungsbericht ist völlig daneben. Mir passt auch nicht alles was so manch einer hier rausläst, aber da gibt es einen guten Trick. Einfach die Beiträge nicht lesen

Gruß
Ingo
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hol-in schrieb:
Liebes Schnitzel ich glaube du disqualifizierst dich gerade selber. Das die Rocke nano erhebliche Qualitäts Probleme hat ist ja schon hinreichlich bekannt. Und warum du den creaturbait hier so angehst für einen Erfahrungsbericht ist völlig daneben. Mir passt auch nicht alles was so manch einer hier rausläst, aber da gibt es einen guten Trick. Einfach die Beiträge nicht lesen

Gruß
Ingo

Gutes Posting!

Es ist nun mal nicht alles Gold was glänzt. Ich selber habe ne "alte" 120g Rocke und die funzt. Aber wenn Leute Probleme mit ihren doch preisintensiven Rocksweeperruten (nicht jeder kauft sie ja beim Ramscher Moritz ;-D) haben und dies hier kund tun ist das doch super.
Manch ein anderer potentieller Käufer wird dadurch gewarnt, zumindest beim Kauf genauer hin zu schauen, oder sogar abzuwägen sich eine andere Rute zu kaufen.
Der Herr Wiebeck verbreitet weder schlechte Laune, noch macht er sie grundlos schlecht...
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
mir geht es nicht um eine rute oder erfahrungsberichte doch wenn ich so was lese kriege ich das kotzen (Die Zeit kommt Kollege.....)ich würde das locker mal als Drohung sehen und weil ich das anprangere disqualifiziere ICH mich selber
nee nee is klar
es regt mich einfach auf das hier jemand in erscheinung tritt nur um etwas schlecht zu machen ,wann hast du denn das letzte positive von der Person gelesen
ich bin der meinung solche leute brauchen wir hier nicht
wenn ich da falsch liege bitte ich die herren mods das hier bitte zu löchen und meinen namen direkt mit
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Mensch, er schreibt hier bei dem Post doch NUR seine Erfahrungen nieder. Und das ist doch gut so, soll er denn schreiben juhu, yeah alles geil, aber dem ist nicht so?? Wenn DU eine Rute hättest mit der du Probleme hättest und jemand fragt explizit nach dieser, würdest du doch auch deine Probleme schildern, oder nicht?
Nochmal:Er macht ja auch nicht die ganze Rute schlecht...sondern weißt auf das hin was ihm wiederfahren ist.

Der Rest sind deine persönlichen Differenzen die DU mit IHM hast, dass müßt ihr dann schon selber klären. Hier gibts bestimmt hunderte Leute, dem irgendwer auf den Sack geht. Aber deswegen muß man doch nicht jeden Post von seinem auserkorenen "Feind" vollsabbeln, oder?!

Weil als Aussenstehender sag ich: Du@kotlet schreibst hier grad den "Stuss"...

Thats it...
Grüße Marco
 

SASHURA

Keschergehilfe
Registriert
9. August 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
ich hab so einiege schmutzige sachen über herr wiebeck gehört ... aber darauf möchte ich nicht weiter eingehen...sonst fängt herr kotlet wieder an schümpfen und das mag ja keiner !^^
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
SASHURA schrieb:
ich hab so einiege schmutzige sachen über herr wiebeck gehört ... aber darauf möchte ich nicht weiter eingehen...sonst fängt herr kotlet wieder an schümpfen und das mag ja keiner !^^
Dann lass dein Wissen auch bei dir, das interessiert hier echt KEiNEN, und gehöhrt erst recht nicht hier hin. Schreib dem guten Mann deine Probleme und Regelt das unter euch, aber um himmelswillen nicht immer in den ganzen Threads! Das geht hier sicher nicht nur mir auf den Keks. Jeder hat hier ein paar verschiedene Meinungen, und wer die nicht respektiert, der gehöhrt einfach nicht in ein Forum, in dem es darum geht Meinungen und Erfahrungen auszutauschen.
Ich hoffe mal, dass die nächsten persönlichen Userkonflikte per PN geregelt werden, und nicht in den Threads!
So, und nun bitte "Rocksweeper Nano- Klappe die Zweite"!
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
@ SASHURA: Du holst hier irgendeinen Thread aus der Versenkung um uns mitzuteilen, dass du "einiege schmutzige sachen" von wem auch immer gehört hast?? :evil:
 

Abenstein

Twitch-Titan
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
...also ich habe seit ein paar Wochen die 702er als 2te Wahl Rute von Bode und bin total begeistert von der Verarbeitung. Bei meiner ist alles super. Ringe sitzen gerade, Duplon neigt nicht zum Lösen. Das einzige was nicht so dolle ist, deshalb auch zweite Wahl, ist eine leichte, stecknadelkopfgroße Unebenheit im Klarlack im Bereich kurz über dem Griff. Sieht man nur beim dritten Hingucken und stört auch nicht weiter. Ich würde mir jederzeit wieder so eine Rute holen.
 

Oben