1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Garcia Rocksweeper Nano-Wer hat erfahrung damit???

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von M!KA, 22. September 2011.

  1. M!KA

    M!KA Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Themen:
    16
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lübeck
    .........................
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2015
  2. Brian90

    Brian90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    185
    Hab meine (802 M ) nun seit 2 wochen. und muss sagen ich bin echt überzeugt feines ding, =) zwar hab ich noch nichts richtig großes damit gefangen (ändert sich hoffentlich am we) aber selbst die kleineren barsche haben ordentlich laune gemacht =D
    Es lassen sich sogar die kleinen SQ s prima werfen.

    Gruß nico
     
  3. M!KA

    M!KA Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Themen:
    16
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lübeck
    ....................
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2015
  4. lexy

    lexy Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Wo gibts denn die 802 M für 200 € ?

    Gruß Alex
     
  5. guiness

    guiness Keschergehilfe

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
  6. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Ich fische ebenfalls ne Rocke Nano, allerdings die 702 Version und bereuhe den Kauf ein wenig...
    Neben nem Rutenbruch am 10g Jig, was natürlich immer mal passieren kann, wenn man ne Sonntagsrute erwischt, bin ich mit der Verarbeitung der Rute nicht so zufrieden, wie ich es von einer Rute sein möchte, wenn diese für über 300 Euro vertrieben wird. So löste sich bei der zweiten, neuen, gleich die Endkappe, jetzt das Griffteil vom Schaumstoff, und zum überfluss klappern die Gewichte im Heck der Rute, mindestens genau so Laut wie die Steckverbindung.
    Wenn du dir die Rute, welche vom Blank her absolut geil ist - da gibts gar nichts, solltest du sie dir nicht im Inet bestellen, denn da kannst du dich von der tatsächlichen Quallität der Rute nicht selbst überzeugen...
     
  7. lexy

    lexy Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Danke @ Guiness, aber das ist das kleine Modell.
     
  8. Hol-in

    Hol-in Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    330
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz Bodensee
    Lexy wenn du genau schaust is der Preis für alle
     
  9. stefan660

    stefan660 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da steht doch ab 169,95€, das bedeutet doch wie immer die kleine Rute gibts für den Preis. Die längeren kosten wie immer etwas mehr.

    Grüße
    Stefan
     
  10. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg

    wenn die rute ja so scheiße ist hätte ich sie ja garnicht erst gekauft!! da hättest du besser deine yad rute weiter gefischt und bitte keine nanofil kaufen die taugt auch nichts für DICH glaube es mir
     
  11. lexy

    lexy Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Das ist mir schon klar, aber steht denn dort irgendwo dass es überhaupt andere Modelle zu Aktionspreisen gibt? Ich find dazu nix.
     
  12. Ackerelfe

    Ackerelfe Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Kann ja verstehen das der ein oder andere von dem Angebot total geblendet ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, daher hier nochmal in G R O ß incl. Fußnote ;)

    [​IMG]
     
  13. lexy

    lexy Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ah jetzt ja :mrgreen: Ich sollte echt über ne Brille nachdenken 8)
     
  14. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Der Blank ist geil, sagte ich bereits, nur die Verarbeitung, wie schon einige viele andere bemängelt haben, ist einfach nur abschreckend! Und wenn die Rute dann hier für ,,679,50€" und jetzt ,,169,99€" vertrieben wird, na ja ... ich fand 256€ schon heftig, für das was geboten wird...
    und die Nanofil habe ich vorhin begrabbelt, ist mir persönlich zu steif... wie das so ne Fireline halt an sich hat :wink:
     
  15. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg
    war mir klar du kannst dich nur melden um was schlecht zu machen
     
  16. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Er machts nicht nur schlecht, er fischt selbst eine Rocke Nano, kann also fundiertes Wissen beitragen!
     
  17. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg
    ich auch
     
  18. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.380
    Likes erhalten:
    264
    Ja und wo ist denn dann dein Problem? Fischt du die selbe wie er? Glaub ich wohl eher nicht. Lass ihn doch, ich glaube ihm. Und ich denke auch, das er weiß wovon er redet. Ich find die fireline z.B. nicht schlecht, auch wenn er sie als steif bezeichnet, was auch teilweise stimmt. gehöhrt aber nicht hier hin. Ich finds nur schlecht, dass man über andere urteilt, ohne sie zu kennen (vielleicht kennst du ihn ja doch- dann nehme ich alles zurück). Er redet die Rute doch nicht schlecht, und selbst wenn, dann ist es besser als wenn sie einer in den Himmel lobt, obwohl sie garnichts taugt. Und wegen sowas greift dann wieder jemand anders ins Klo, der für die Rute ein halbes Jahr gespart hat... :roll:
     
  19. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg
    1. ja ich kenne in 2. fische ich auch die 702 und kann nichts schlechtes über die rute sagen aber sie ist auch ein arbeitsgerät für mich wie ein werkzeug und nichts was ich mit ins bett nehmen müsste 3. pisst er mich schon des längern an und ich sage dir wenn jemand hier nur noch auftaucht um schlechte stimmung zu verbreiten ist es wohl an der zeit byby zu sagen
     
  20. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.380
    Likes erhalten:
    264
    Hmm ok, da kann ich nix sagen. Ich meinte, dass du nicht die selbe Rute fischt, weil du hast ja nicht genau die rute die er auch hat. Vielleicht hat er ja son Sonntagsmodell. weißt was ich meine?
    Hmm musst du wissen, was du machst. Ich finds trotzdem schade, dass sowas hier im Thread ausgetragen wird, geht doch sonst eigentlich keinen was an, und interessiert auch einen. Regelt das doch bitte per PN :wink:
    Nich böse gemeint, aber ich finds unnötig.

    Um auch noch was zum Thema beizutragen, empfehle ich dir den Bericht den Dietel darüber verfasst hat, findest du im Artikel archiv bei Tackle. :wink:

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen