Abu Garcia Rocksweeper Nano-Wer hat erfahrung damit???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
.........................
 
Zuletzt bearbeitet:

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
Hab meine (802 M ) nun seit 2 wochen. und muss sagen ich bin echt überzeugt feines ding, =) zwar hab ich noch nichts richtig großes damit gefangen (ändert sich hoffentlich am we) aber selbst die kleineren barsche haben ordentlich laune gemacht =D
Es lassen sich sogar die kleinen SQ s prima werfen.

Gruß nico
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
....................
 
Zuletzt bearbeitet:

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Ich fische ebenfalls ne Rocke Nano, allerdings die 702 Version und bereuhe den Kauf ein wenig...
Neben nem Rutenbruch am 10g Jig, was natürlich immer mal passieren kann, wenn man ne Sonntagsrute erwischt, bin ich mit der Verarbeitung der Rute nicht so zufrieden, wie ich es von einer Rute sein möchte, wenn diese für über 300 Euro vertrieben wird. So löste sich bei der zweiten, neuen, gleich die Endkappe, jetzt das Griffteil vom Schaumstoff, und zum überfluss klappern die Gewichte im Heck der Rute, mindestens genau so Laut wie die Steckverbindung.
Wenn du dir die Rute, welche vom Blank her absolut geil ist - da gibts gar nichts, solltest du sie dir nicht im Inet bestellen, denn da kannst du dich von der tatsächlichen Quallität der Rute nicht selbst überzeugen...
 

stefan660

Echo-Orakel
Registriert
26. März 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ruhrgebiet
Da steht doch ab 169,95€, das bedeutet doch wie immer die kleine Rute gibts für den Preis. Die längeren kosten wie immer etwas mehr.

Grüße
Stefan
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
CreatureBait schrieb:
Ich fische ebenfalls ne Rocke Nano, allerdings die 702 Version und bereuhe den Kauf ein wenig...
Neben nem Rutenbruch am 10g Jig, was natürlich immer mal passieren kann, wenn man ne Sonntagsrute erwischt, bin ich mit der Verarbeitung der Rute nicht so zufrieden, wie ich es von einer Rute sein möchte, wenn diese für über 300 Euro vertrieben wird. So löste sich bei der zweiten, neuen, gleich die Endkappe, jetzt das Griffteil vom Schaumstoff, und zum überfluss klappern die Gewichte im Heck der Rute, mindestens genau so Laut wie die Steckverbindung.
Wenn du dir die Rute, welche vom Blank her absolut geil ist - da gibts gar nichts, solltest du sie dir nicht im Inet bestellen, denn da kannst du dich von der tatsächlichen Quallität der Rute nicht selbst überzeugen...


wenn die rute ja so scheiße ist hätte ich sie ja garnicht erst gekauft!! da hättest du besser deine yad rute weiter gefischt und bitte keine nanofil kaufen die taugt auch nichts für DICH glaube es mir
 

lexy

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
376
Ort
Uckermark
Das ist mir schon klar, aber steht denn dort irgendwo dass es überhaupt andere Modelle zu Aktionspreisen gibt? Ich find dazu nix.
 

Ackerelfe

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Kann ja verstehen das der ein oder andere von dem Angebot total geblendet ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, daher hier nochmal in G R O ß incl. Fußnote ;)

nanojr7y.jpg
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
kotlet25 schrieb:
CreatureBait schrieb:
Ich fische ebenfalls ne Rocke Nano, allerdings die 702 Version und bereuhe den Kauf ein wenig...
Neben nem Rutenbruch am 10g Jig, was natürlich immer mal passieren kann, wenn man ne Sonntagsrute erwischt, bin ich mit der Verarbeitung der Rute nicht so zufrieden, wie ich es von einer Rute sein möchte, wenn diese für über 300 Euro vertrieben wird. So löste sich bei der zweiten, neuen, gleich die Endkappe, jetzt das Griffteil vom Schaumstoff, und zum überfluss klappern die Gewichte im Heck der Rute, mindestens genau so Laut wie die Steckverbindung.
Wenn du dir die Rute, welche vom Blank her absolut geil ist - da gibts gar nichts, solltest du sie dir nicht im Inet bestellen, denn da kannst du dich von der tatsächlichen Quallität der Rute nicht selbst überzeugen...


wenn die rute ja so scheiße ist hätte ich sie ja garnicht erst gekauft!! da hättest du besser deine yad rute weiter gefischt und bitte keine nanofil kaufen die taugt auch nichts für DICH glaube es mir

Der Blank ist geil, sagte ich bereits, nur die Verarbeitung, wie schon einige viele andere bemängelt haben, ist einfach nur abschreckend! Und wenn die Rute dann hier für ,,679,50€" und jetzt ,,169,99€" vertrieben wird, na ja ... ich fand 256€ schon heftig, für das was geboten wird...
und die Nanofil habe ich vorhin begrabbelt, ist mir persönlich zu steif... wie das so ne Fireline halt an sich hat :wink:
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Ja und wo ist denn dann dein Problem? Fischt du die selbe wie er? Glaub ich wohl eher nicht. Lass ihn doch, ich glaube ihm. Und ich denke auch, das er weiß wovon er redet. Ich find die fireline z.B. nicht schlecht, auch wenn er sie als steif bezeichnet, was auch teilweise stimmt. gehöhrt aber nicht hier hin. Ich finds nur schlecht, dass man über andere urteilt, ohne sie zu kennen (vielleicht kennst du ihn ja doch- dann nehme ich alles zurück). Er redet die Rute doch nicht schlecht, und selbst wenn, dann ist es besser als wenn sie einer in den Himmel lobt, obwohl sie garnichts taugt. Und wegen sowas greift dann wieder jemand anders ins Klo, der für die Rute ein halbes Jahr gespart hat... :roll:
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
1. ja ich kenne in 2. fische ich auch die 702 und kann nichts schlechtes über die rute sagen aber sie ist auch ein arbeitsgerät für mich wie ein werkzeug und nichts was ich mit ins bett nehmen müsste 3. pisst er mich schon des längern an und ich sage dir wenn jemand hier nur noch auftaucht um schlechte stimmung zu verbreiten ist es wohl an der zeit byby zu sagen
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Hmm ok, da kann ich nix sagen. Ich meinte, dass du nicht die selbe Rute fischt, weil du hast ja nicht genau die rute die er auch hat. Vielleicht hat er ja son Sonntagsmodell. weißt was ich meine?
Hmm musst du wissen, was du machst. Ich finds trotzdem schade, dass sowas hier im Thread ausgetragen wird, geht doch sonst eigentlich keinen was an, und interessiert auch einen. Regelt das doch bitte per PN :wink:
Nich böse gemeint, aber ich finds unnötig.

Um auch noch was zum Thema beizutragen, empfehle ich dir den Bericht den Dietel darüber verfasst hat, findest du im Artikel archiv bei Tackle. :wink:

Gruß
 

Oben